10 Jahre Jubiläum

10 Jahre bin ich jetzt selbständig tätig. 10 Jahre voller Mut, neuer Wege und inspirierender Begegnungen.

10 Jahre in der Begleitung von Menschen mit Coachings, Seminaren und Büchern. Mit Seelenbotschaften und Websitetexten. Mit heilsamen Worten und einem Raum für Lachen und Weinen.

Bis zum 30. August 2022 kannst du bei mir die obige Jubiläumspostkarte, gezeichnet von karindrawings, gegen einen an dich adressierten und frankierten Rückumschlag bestellen. Lege hierfür aus Deutschland einen mit einer 1,60 Euro-Briefmarke frankierten Rückumschlag bei (für Menschen aus der Schweiz: CHF 1.10-Briefmarke; Menschen aus weiteren Ländern melden sich bitte per E-Mail bei mir). Deinen Brief mit dem frankierten Rückumschlag sendest du per Post an meine Adresse (für die Schweiz brauchst du aus Deutschland eine 1,10 Euro-Briefmarke). Ich sende dir dann gerne fünf der Mut-Postkarten zu. So dass wir gemeinsam feiern können und du mutig deinen Weg weitergehst 🙂

Leitest du ein Seminarhaus, hast eine Buchhandlung, gibst Kreise oder Seminare oder hast sonst einen größeren Kreis von Menschen, an die du gerne diese Mut-Postkarte weitergeben magst, schreibe mir eine Nachricht.

Ich freue mich, gemeinsam mit dir mein 10-jähriges Jubiläum zu feiern!

Herzlich,
Sabrina Gundert

PS. Was haben diese 10 Jahre in deinem Leben bewirkt?

Vielleicht habe ich dich in diesen zehn Jahren mit einem meiner Bücher begleitet. Vielleicht warst du bei mir zum Coaching, in einem Seminar, bei einem (Online-)Kreis, hast eine Seelenbotschaft bekommen, Websitetexte bestellt oder ich habe dich mit einem meiner Artikel, Blogbeiträge und Newsletter inspiriert.

Auf welche Weise hat mein Wirken in den vergangenen zehn Jahren dein Leben verändert? Gab es einen Impuls, einen Newsletter, eine Textstelle im Buch, ein Coaching o.a., das besonders wegweisend war? Welche Entscheidungen hast du hiernach getroffen, die dein Leben vielleicht komplett gewandelt haben? Erzähle mir davon. Am liebsten per Post. Ansonsten per E-Mail. Gerne stelle ich deine Geschichte auf Wunsch hier ein. Du kannst auch einen Kommentar unten hinterlassen. Ich freue mich auf dich und bin gespannt auf deine Geschichte!

 

Schreibe einen Kommentar




Bitte lies die folgenden, im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen, und akzeptiere sie:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, der eingegebene Text und der Zeitpunkt, zu dem du den Kommentar abgeschickt hast, in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen schau gerne in die Datenschutzerklärung. Vielen Dank.