Abendseminar:
Schreibend Antworten finden

Was will ich wirklich? Wie kann der nächste Schritt aussehen? Welche Entscheidung ist wirklich stimmig?

Mit dem Verstand Antworten auf diese und ähnliche Fragen zu finden, ist oft sehr mühsam. Das Kreative Schreiben bietet uns einen zuverlässigen Weg, mit dem wir uns selbst bei allen anstehenden Fragen und Entscheidungen unterstützen können.

Es hilft uns zu verstehen, worum es wirklich geht, lässt uns neue Sichtweisen erkennen und schenkt uns viele Aha-Momente. So in Verbindung mit uns selbst, wird es leicht, unsere innere Stimme wieder zu hören, ihr zu trauen und aus dieser Verbindung mit uns selbst klare Entscheidungen zu treffen.

An diesem Abend lernst du das Kreative Schreiben zum Selbstcoaching kennen. Statt im Außen und mit anderen Menschen nach Antworten zu suchen, wird es dir möglich, dich dadurch selbst wertvoll und eigenmächtig auf deinem Weg zu begleiten. Du lernst, Antworten aus dir heraus aufsteigen zu lassen, die dich in ihrer Tiefe und Klarheit immer wieder verblüffen und tief berühren vermögen.

Dieser Abend schenkt dir

  • die Möglichkeit, die Kraft und den Wert des Kreativen Schreibens vor Ort zu erfahren und anhand aktueller Fragen aus deinem Leben auszuprobieren
  • einen Weg, wie du dich selbst bei allen anstehenden Entscheidungen und Fragen wertvoll begleiten und Antworten, Klarheit und neue Impulse finden kannst
  • wertvolle, praktische Übungen, die du über das Seminar hinaus jederzeit für dich anwenden kannst
  • mit mir eine erfahrene Reisebegleiterin sowohl im Ganzheitlichen Coaching als auch im Kreativen Schreiben an deiner Seite, der du alle Fragen stellen kannst, die dich zum Thema bewegen

Das Schöne ist: Du brauchst nicht gut schreiben zu können, um das Kreative Schreiben zum Selbstcoaching für dich zu nutzen. Alles, was es braucht bist du mit deinen Fragen und der Neugierde, einen neuen, wertvollen Weg für dich kennenzulernen. Und das geht freudig, entspannt und spielerisch. Dabei zugleich tiefgreifend, kraftvoll und veränderungswirksam.

Was ich besonders schätze an diesem Abendseminar:

Es bringt dich wieder mit dir, deiner Kraft, Weisheit, Selbstverantwortung und Selbstwirksamkeit in Kontakt. Du erkennst, dass du alles hast, was du brauchst, um dir selbst eine wertvolle Gefährtin an deiner Seite zu sein. Ebenso lernst du Wege und Übungen kennen, mit denen du dich selbst in herausfordernden Zeiten (und besonders dann, wenn das Gedankenkarussell sich mal wieder dreht und dreht und du keinen Weg und keine Lösungen mehr siehst) stärkend, lösungsorientiert und neue Möglichkeiten eröffnend begleiten kannst.

So dass es dir möglich wird, voller Vertrauen in dich und deinen Weg den nächsten Schritt zu setzen.

Rückmeldung einer Teilnehmerin:

Seminartermin:

Mittwoch, 26. Juni 2019 von 19:00 bis 22:00 Uhr

Wir sind mit maximal acht Teilnehmerinnen zusammen im Kreis.

Seminarort:

Sabrina Gundert, Hauptstraße 41 in Engen (Altstadt)

Beitrag:

80,- Euro (inkl. 19 % USt.)

Am Abend stehen Wasser und Tee sowie verschiedene Leckereien in Bioqualität für dich bereit. Materialien, mit denen wir während des Abends arbeiten, sind ebenfalls inklusive.

Anmeldung

Über das nachfolgende Formular kannst du dich direkt zum Abendseminar verbindlich anmelden. Nach deiner Anmeldung erhältst du alle weiteren Informationen zum Abend inklusive einer Anfahrtsbeschreibung per E-Mail. Der Seminarbeitrag ist per Überweisung zu bezahlen (du erhältst eine Woche vor Seminarbeginn eine Rechnung per E-Mail). Es gelten die AGB.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Deine Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht