Kostenfreies telefonisches Vorgespräch
vereinbaren

In einem kostenfreien, telefonischen Vorgespräch (ca. 20 Min.) konkretisieren wir dein Anliegen, finden heraus, wo du gerade stehst und wo du hinwillst und schauen, ob ich die Richtige für dich bin auf diesem Weg.

Hinterlasse mir deinen Namen, deine Telefonnummer, deine E-Mailadresse sowie dein Anliegen und ich melde mich in Kürze per E-Mail mit einem möglichen Termin für unser telefonisches Vorgespräch bei dir.

Schon jetzt möchte ich dir ganz herzlich Danke sagen: Danke, dass du bereit bist, für dich und das Deine zu gehen. Danke, dass der nächste Schritt auf deinem Weg möglich werden darf und du dabei bist, dein Leben in beide Hände zu nehmen und bewusst zu gestalten. So wertvoll für alle Beteiligten und vor allem für dich selbst!

Ich freue mich auf dich, herzlich, Sabrina.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Dein Anliegen für das Ganzheitliche Coaching:

Bitte beweise, dass du ein Mensch bist und wähle den LKW aus.