Bei mir zuhause sein

Diese Tage laden dich ein, wirklich anzukommen. Bei dir, in dir, verbunden mit dem großen Ganzen.

In diesen Tagen tauchen wir ein in die tiefe Stille in uns. Wir erfahren unser Gegründetsein in uns selbst und die Ruhe und Gelassenheit, die daraus zu entstehen vermag.

Im Lauschen nach innen und außen kommen wir uns selbst auf die Spur, finden Wege und Antworten auf die Fragen nach dem, wer wir sind, was wir wirklich wirklich wollen und was da in uns zum Ausdruck in der Welt kommen will.

Wir spüren wieder, dass wir verbunden sind. Mit uns, den anderen Frauen, die während dieser Tage mit uns auf Reisen sind, und dem großen Ganzen. Aus diesem Eingebundensein heraus, kann eine neue Kraft, Lebensfreude, tiefes in uns Ruhen und die Gewissheit, richtig zu sein, an diesem Ort, auf dieser Erde und in unserem Körper, entstehen.

willkommen

Im Singen, Tönen, Schreiben, Kreativsein, im Tanzen und in sanften Berührungen erfahren wir uns in diesen Tagen. Kraftvolle Rituale, Körperwahrnehmungen, Zeiten in der Natur sowie die Stille und der Austausch in einer tragenden Gruppe, die für eine gewisse Zeit gemeinsam unterwegs ist, begleiten uns dabei.

 

Das sagen bisherige Teilnehmerinnen:

Termin:

Freitag bis Sonntag, 16. bis 18. Juni 2017 in Engen (nahe des Bodensees)

Seminarzeiten:

Beginn: Freitag um 18:00 Uhr mit dem Abendessen
Ende: Sonntag um 13:00 Uhr mit einem abschließenden gemeinsamen Mittagessen

Seminarort:

Impulshaus Engen, Goethestraße 1, 78234 Engen
(circa zehn bis 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof)

Vom Impulshaus bist du in wenigen Minuten in der idyllischen Engener Altstadt, ebenso wie zwischen Feldern, Wiesen und alten Obstbäumen mit Blick auf die Vulkanberge des Hegaus, den Bodensee und die Alpen in der Ferne.

Seminarbeitrag:

270,- Euro inkl. MwSt., zzgl. Unterkunft und Verpflegung

Unterkunft und Verpflegung:

Für Unterkunft und Vollverpflegung im Impulshaus Engen hast du die Auswahl zwischen:
Einzelzimmer: 62 Euro/Nacht
Doppelzimmer: 58 Euro/Nacht

Bitte kreuze bei deiner Anmeldung deinen Zimmerwunsch an, den ich direkt an das Impulshaus weitergebe.

Anmeldung

Über das nachfolgende Formular kannst du dich verbindlich für das Wochenendseminar anmelden. Nach deiner Anmeldung erhältst du alle Informationen zum Seminar sowie die Rechnung für den Seminarbeitrag per E-Mail. Der Seminarbeitrag ist innerhalb von fünf Werktagen zu überweisen. Es gelten die AGB. Der Preis für die Übernachtung und Vollverpflegung ist bei Ankunft in bar oder mit ec-Karte im Impulshaus Engen zu zahlen.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Deine Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

EinzelzimmerDoppelzimmer

Deine Nachricht

captcha