Channeling zur Zeitqualität

Durch die lichtvolle, geistige Welt erfahren wir Führung und Unterstützung auf unserem Weg.

Ich verbinde mich für diesen Abend mit der lichtvollen, geistigen Welt und erfrage ihre Botschaften für uns in der und für die jeweils aktuelle Zeitqualität. Diese Botschaften schreibe ich auf und teile sie mit dir am jeweiligen Abend. Es sind Botschaften, die dich weit in deinen Alltag hinein in den kommenden Wochen zu begleiten vermögen.

Du kannst aus ihnen und durch sie neuen Mut, Klarheit und Vertrauen in und auf deinen Weg und Verständnis für die größeren Zusammenhänge des jeweils aktuellen Zeitgeschehens erhalten.

Ich freue mich, wenn du an diesem Abend mit dabei bist und wir gemeinsam den wertvollen, hilfreichen und unterstützenden Botschaften der geistigen Welt lauschen! Sei von Herzen willkommen!

 

 

So funktioniert das Channeling zur Zeitqualität und das beinhaltet der Abend

Vor dem jeweiligen Abend verbinde ich mich mit der lichtvollen, geistigen Welt und befrage sie zur aktuellen Zeitqualität, den Themen, Aufgaben und Unterstützungen darin. Die Botschaften, die ich hier empfange, teile ich mit dir am jeweiligen Abend. Nach unserem Abend erhältst du die Aufzeichnung unseres Abends (mp4) wie auch die Botschaften der geistigen Welt in schriftlicher Form (pdf-Datei) per E-Mail.

An unserem Abend beginnen wir mit einer Meditation, die dir Ruhe schenkt und dich bei dir selbst ankommen lässt. Ebenso ermöglicht sie es dir, dein Licht und deine Kraft zu spüren und dich mit den anderen Menschen in unserem Kreis verbunden zu wissen. Nach einer Einstiegsrunde tauchen wir dann in die Botschaften der geistigen Welt ein. Diese kannst du während der gemeinsamen Zeit auf dich wirken lassen, Rückmeldungen hierzu geben. Ebenso teile ich mit dir, was ich zwischen den Zeilen und über die Botschaften hinaus energetisch in diesen und durch diese wahrnehme.

Zum Abschluss bist du wieder eingeladen, in einer Körperwahrnehmungsübung ganz bei dir anzukommen und kraftvoll weiterzugehen auf deinem Weg.

Wir kommen für 75-90 Minuten zusammen an diesem Abend. Du kannst mich mit Bild und Ton sehen und hören. Im Chat kannst du dich mit mir und den weiteren Teilnehmenden austauschen. Zu jedem Abend gibt es eine Aufzeichnung, die du nach unserem Abend erhältst.

 

Das brauchst du, um dabei zu sein

Du kannst über deinen PC, Laptop oder das Smartphone mit dabei sein. Das Fenster, über das wir zum Channeling zur Zeitqualität online zusammenkommen, öffnet sich ganz normal in deinem Browser, so, wie wenn du auch sonst im Internet unterwegs bist. Du brauchst kein Mikrofon und keine Kamera. Es reicht, wenn du mich hören kannst 🙂

 

Du kannst nicht live dabei sein?

Wenn du am Abend selbst, zur Uhrzeit des Channelings zur Zeitqualität, online nicht live mit dabei sein kannst, macht das nichts. Es gibt eine Aufzeichnung des Abends, die ich dir am nächsten Tag zusende (du kannst sie dir anschauen und herunterladen). Mit ihr kannst du auch im Nachgang die Meditation und Körperwahrnehmungsübung mitmachen, den Botschaften lauschen und in unseren gemeinsamen Abend eintauchen.

Ebenfalls kannst du später dazukommen, wenn du es nicht ganz pünktlich schaffst.

 

 

Das sagen Menschen zum Channeling zur Zeitqualität:

(mit einem Klick auf die Punkte, kannst du die unterschiedlichen Rückmeldungen lesen)
 

Termin:

Mittwoch, 22. Juli 2020 von 19:30 bis 20:45/21:00 Uhr

Beitrag:

35,- Euro/Abend (inkl. USt.)

Wenn du aus finanziellen Gründen nicht teilnehmen kannst, schreibe mir eine Nachricht.

Anmeldung:

Über den nachfolgenden Button meldest du dich verbindlich zum Channeling zur Zeitqualität am
22. Juli 2020 an. Mit deiner Anmeldung ist der Teilnahmebeitrag von 35,- Euro (inkl. USt.) zu zahlen. Du erhältst zugleich mit deiner Anmeldung die Zugangsdaten zum Abend sowie die Überweisungsinformation. Eine Stornierung nach Anmeldung ist daher nicht möglich. Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Abend!