Dein Platz im Frauenkreis

Im Onlineretreat Winter erlebe ich sie aktuell ganz stark: die tragende, verbindende, heilsame Kraft des Frauenkreises.

Ich erlebe in diesen Kreisen, wie eine größere Kraft wirksam wird. Durch uns und unser Zusammensein im Kreis. Es ist wie ein altes Wissen, das wir erinnern, kommen wir auf diese Weise zusammen. Ich habe kaum erlebt, dass ich einer Frau erklären musste, wie “Kreis” funktioniert. Vielmehr fühlt es sich an, wie nach Hause zu kommen.

Wir nehmen Platz im Kreis und wissen. Wir erinnern, wie Leben gedacht ist. Wir wissen wieder, dass es da etwas gibt, das wir heilsam in diese Welt einbringen wollen. Wir sind unserer Essenz und unserem Herzen auf einmal wieder so nah.

50 Frauen sind wir im Onlineretreat Winter. 50 Frauen, die kraftvolle Kreise weben und gemeinsam wie jede für sich ihren Weg gehen in diesen dreieinhalb Wochen. Weil ich es liebe, wenn sich online wie offline verbinden, wenn wir über die Entfernung hinweg wie ganz nah in Kreisen zusammenkommen, freue ich mich sehr auf die beiden Wochenendseminare, die ich im kommenden Jahr gebe:

 

Wochenendseminar: Frauenweisheit – Frauenkraft
Freitag, 20. bis Sonntag, 22. März 2020
Freitag, 25. bis Sonntag, 27. September 2020
im Seminarhaus Lindenhof in Tuttlingen-Möhringen (nahe Bodensee und Schweiz)
Hier findest du alle Infos und kannst dich anmelden.

Premiere ist, dass wir erstmals von Freitag bis Sonntag zusammen im Kreis sind. Dazu in einem wunderschönen Seminarhaus auf 900 m Höhe, in Alleinlage umgeben von Wald, Streuobstwiesen, Feuerstellen, viel Ruhe und Natur.

Hier haben wir Zeit und Raum, einzutauchen in unsere Weisheit und Kraft als Frauen. Du bist eingeladen, wieder anzudocken an dem, was dich wirklich in der Essenz ausmacht, was dir wichtig ist. Du lernst über das Zyklische im Leben, in der Natur und als Frau. Du erinnerst deine Kraft, Weisheit und innere Führung. Findest Antworten und Impulse auf Fragen, die dich schon lange bewegen.

Uns begleiten Rituale, Herzens- und Kraftlieder, die Trommel, Räucherwerk, Tanz, Kreatives, Schreiben und Malen, Körper- und Wahrnehmungsübungen, Schwellengänge, Zeiten der Stille, des Austauschs und mehr. Sicher ist: Du wirst gewandelt aus diesen drei Tagen hervorgehen.

Wir feiern jeweils ein Jahreskreisfest zusammen: Beim Wochenendseminar im März die Frühjahrs-Tag-und-Nachtgleiche, im September die Herbst-Tag-und-Nachtgleiche. Draußen am Feuer, im Frauenkreis. Wie in alten Zeiten – etwas in uns wird sich erinnern.

Sei herzlich eingeladen, bei einem dieser beiden besonderen Wochenendseminare dabei zu sein, die auch wie ein Retreat, ein Rückzug, eine Zeit jenseits vom Alltag und doch mittendrin, für dich sein können. Eine heilige Wandlungszeit im Kreis der Frauen.

Die Anmeldung ist jeweils bis drei Monate vorher geöffnet, so dass das Seminarhaus frühzeitig planen kann. Danach erfolgt die Vergabe von Restplätzen, sofern welche vorhanden sind.

Hier findest du alle Infos zu den Wochenendseminaren und kannst dich anmelden.

Ich freue mich besonders auch, dass Anna Maria, die ich schon lange über das Heilsame Singen hier in Engen kenne, inzwischen Köchin (und Kräuterkundige) im Seminarhaus Lindenhof ist und uns mit vegetarischen und veganen Köstlichkeiten in Vollverpflegung bekochen wird 🙂

Sei von Herzen willkommen, liebe Frau, die Kraft des Kreises selbst vor Ort zu erfahren!

Ich freue mich auf dich,
herzlich zu dir,
Sabrina.

 

PS. Weihnachtliches

Bücher, das Magazin Verbundensein, Segenspostkarten, Erinnerkarten und der Segen gehen noch versandkostenfrei bis zum 20. Dezember 2019 mit der Post auf den Weg zu dir. Dann bin ich in der Winterpause bis zum 12. Januar 2020. Wenn du noch etwas für Weihnachten bestellen möchtest, bestelle gerne so rechtzeitig wie möglich. Persönliche Widmungen schreibe ich gerne in die Bücher.

Persönliche Seelenbotschaften kann ich noch bis Montag, 16. Dezember 2019 annehmen. Sie machen sich dann noch vor Weihnachten auf den Weg zu dir. Danach im neuen Jahr.

Termine für Einzelsitzungen nehme ich wieder ab dem 20. Januar 2020 an – sie können bereits jetzt vereinbart werden.

Und natürlich für zwischendurch immer schön: eine Tagesinspiration online ziehen 🙂

Herzensgrüße zu dir und gute Vorbereitungen für dich in diesem Dezember – zur Wintersonnenwende und auch zu Weihnachten.

Fotos: Raphi See photography

 

 

Der Beitrag hat dir gefallen? Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar




Bitte lies die folgenden, im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen, und akzeptiere sie:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, der eingegebene Text und der Zeitpunkt, zu dem du den Kommentar abgeschickt hast, in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen schau gerne in die Datenschutzerklärung. Vielen Dank.