Deiner Wahrnehmung (wieder) trauen | Der Jahreskreis: Spätsommer (Erntezeit, Schnitterinnenkraft)

Vielleicht spürst du in dir einen Ruf, eine Sehnsucht oder Vision. Erkennst deine Wahrnehmung und Wahrheit ganz deutlich. Und bist doch nur zu gewillt, von ihr abzurücken. Weil andere dich nicht verstehen, weil du dazugehören möchtest.

In diesem Video spreche ich darüber, warum es so wertvoll ist, dass du dir wieder erlaubst, deiner Wahrnehmung zu trauen. Und wie dich die Zeit des Spätsommers im Jahreskreis – Schnitterinnenzeit, Erntezeit – dabei unterstützen kann, klar für dich einzustehen.

Hier kommst du direkt auf die Seite von YouTube, wo das Video eingestellt ist.

Wenn du tiefer in den Jahreskreis, die Jahreskreisfeste, die Monate mit ihren Qualitäten und das Zyklische eintauchen willst, sei willkommen zur nächsten 1-jährigen Ausbildung „Frauenritualkraft – Verbunden mit dem Zyklischen“. Wir starten am Samstag, 02. November 2019.

Sehr gerne kannst du das Video auch mit Freundinnen und Freunden teilen!

Alles Liebe und alle guten Wünsche zu dir in diesen beginnenden Spätsommer,
Sabrina.

Schreibe einen Kommentar




Bitte lies die folgenden, im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen, und akzeptiere sie:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, der eingegebene Text und der Zeitpunkt, zu dem du den Kommentar abgeschickt hast, in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen schau gerne in die Datenschutzerklärung. Vielen Dank.