Die Jahreskreisfeste

Seit ich die Jahreskreisfeste feiere, hat mein Leben mehr Struktur, Halt und Rhythmus bekommen.

Die Feste bringen mich in Verbindung mit allen Themen, die das Leben mit sich bringt. Durch sie kann ich sozusagen üben. Um dann mit dem, was mir im Leben wirklich begegnet, entspannter umgehen zu können.

Mein Kompass durchs Jahr

Die Jahreskreisfeste sind mein Kompass durch den Jahresverlauf. In ihnen finde ich mich zu jeder Jahreszeit wieder. Sie schenken mir Ruhe und ein kraftvolles Eingebundensein in die Natur. Sie erlauben mir, zu spüren: Was bewegt die aktuelle Jahreszeit in mir? Was will da heilen, wachsen, sich wandeln?

Sie laden mich ein. Zu einer tiefen Begegnung mit mir wie mit der Natur. Ich bin dankbar, dass ich dies seit acht Jahren mit jedem Jahreszyklus mehr und vertiefender erfahren darf.

Selbst Jahreskreisfeste feiern

Darum freue ich mich sehr, diese Erfahrung und das Wissen um die acht Jahreskreisfeste im nächsten Modul “Die Jahreskreisfeste” im Rahmen der Onlinefortbildung “Die Zyklen des Lebens” weiterzugeben. Du kannst das Modul einzeln besuchen oder dich für die gesamte Onlinefortbildung anmelden. Es ist dir danach möglich, selbständig für dich die Jahreskreisfeste zu feiern und dich auf ihre jeweilige Qualität einzustimmen.

Das Modul “Die Jahreskreisfeste” findet am Montag, 03. November 2020 statt. Hier findest du alle Informationen und kannst dich anmelden.

Ich freue mich auf dich in unserem Kreis!
Herzlich, Sabrina.

Schreibe einen Kommentar




Bitte lies die folgenden, im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen, und akzeptiere sie:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, der eingegebene Text und der Zeitpunkt, zu dem du den Kommentar abgeschickt hast, in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen schau gerne in die Datenschutzerklärung. Vielen Dank.