Die Neue Erde: Ermutigungen für deinen Weg – Neue Video-Gesprächs-Serie

Viele von uns spüren, dass sie mitten in einem Wandel sind: das Alte funktioniert nicht mehr, das Neue ist noch nicht da. Ob in Job, Beziehung, Wohnort oder im gesamten Leben. Dieser Wandel kann Angst machen. Fordert er uns doch auf, altgewohnte (vermeintliche) Sicherheiten loszulassen, und vertrauensvoll dem Weg zu folgen, den das Leben mit uns vorhat.

Andrea Steimer, eine der porträtierten Frauen in meinem Buch „Auf dem Herzensweg – Lebensgeschichten spiritueller Frauen“ und ich sind uns auf diesem Weg wieder begegnet. Wir begleiten beide Menschen auf ihrem Weg und dabei, ihr Potenzial in der Welt zu leben.

Zugleich kennen wir beide die Ängste und Zweifel, den Mut, den das Leben oftmals von uns fordert. Ebenso wie das tiefe Ja zu diesem Weg. In unserer neuen Video-Gesprächs-Serie sprechen wir regelmäßig darüber, wie es uns auf diesem Weg geht. Wir wollen authentisch teilen und Mut machen, den eigenen Weg zu beginnen und zu gehen.

Hier kommst du direkt auf die Seite von YouTube, wo das erste Video unserer Gesprächs-Serie eingestellt ist.

Sehr gerne kannst du dieses Video mit Freundinnen und Freunden teilen!

Viel Mut und Freude auf deinem Weg wünsche ich dir von Herzen,
Sabrina.

Schreibe einen Kommentar