Ein Zuhause finden in dir

Wie oft laufen wir durch die Welt und versuchen, so zu sein, wie die anderen?

Wie oft verlassen wir uns selbst, weil wir meinen, anderen gefallen zu müssen? Wie oft versuchen wir, dazuzugehören zu einem „Normal“, das uns nicht entspricht?

Ich kenne den Schmerz, der damit einhergeht. Jenen Schmerz, nicht dazuzugehören und immer irgendwie „anders“ zu sein. Ebenfalls jenen Schmerz, der auftaucht, sobald ich mich von mir selbst trenne.

Auf meinem Weg habe ich ebenso erfahren –
und erfahre es immer weiter –,
wie es ist, die Verbindung zu mir selbst wiederzuentdecken
und zu halten. Ja, sie zur wichtigsten Verbindung
in meinem Leben überhaupt werden zu lassen.

Zu meiner Wahrheit und eigenen Wahrnehmung zu stehen – sie wieder kennenzulernen und ihr zu trauen. Und damit nach Hause zu kommen zu mir. Ein Zuhause in mir zu finden und mich von hier aus mit der Natur um mich herum zu verbinden.

Eine kraftvolle Verbindung, die es mir erlaubt, klar zu sagen: Hier stehe ich. Das bin ich.

Mit dem Onlineretreat Sommer 2019 „Alles ist beseelt.“ lade ich dich zu solch einer Reise ein. Dreieinhalb Wochen machen wir uns auf die Spur zurück zu unserer eigenen Natur. Dahin, unserer eigenen Wahrnehmung wieder zu trauen. Und uns von hier aus zu verbinden mit der uns umgebenden Natur.

Einer Natur, die zutiefst beseelt ist und uns – durch die Botschaften, Gespräche mit und Hinweise von ihr – wertvolle Begleitung für unseren Weg schenkt.

Wir erleben: Wir müssen uns nicht ändern.
Wir müssen nicht länger nach einem Zuhause im Außen suchen.
Wir sind nicht getrennt von dieser Welt.

Vielmehr beginnt dein Zuhause hier, in dir. Du bist richtig, wie du bist. Du darfst deiner Wahrnehmung wieder trauen. Und deinen Platz in diesem großen Ganzen – mit dem du jeder Zeit verbunden bist – wieder einnehmen.

Ich freue mich sehr auf diese Sommerreise, bei der wir uns von der Kraft und Qualität der Jahreszeit des Sommers unterstützen lassen werden.

Mehr erfahren und dich anmelden, kannst du hier.

Onlineretreat Sommer 2019 für Frauen
„Alles ist beseelt.“

Mittwoch, 26. Juni bis Sonntag, 21. Juli 2019

Anmeldung hier.

Sei von Herzen willkommen! Einen Frühbucherinnenpreis gibt es bis zum Mittwoch, 12. Juni 2019.

Ich freue mich sehr auf unseren Kreis und auf das, was wir darin – gemeinsam und jede für sich und ihr Leben – bewegen werden.

Von Herzen mit einem kraftvollen Sonnengruß zu dir,
Sabrina.

Fotos: Raphi See photography

 

Der Beitrag hat dir gefallen? Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar