Engelabende

Seit einigen Monaten ruft es schon in mir, Engelabende anzubieten. Nur, dass ich gar nicht weiß, was ich an jenen Abenden machen soll.

Doch ich folge dem Ruf, der so stark drängt und biete sie ab sofort an, jene Engelabende für Frauen.

Vielleicht werden wir an diesen Abenden schreibend, spürend und malend mit einem Engel in Kontakt treten. Vielleicht unsere Engelerfahrungen miteinander teilen. Lieder von Engeln singen, die uns stärken, beschwingen und erinnern. Vielleicht werden Engelkarten uns begleiten, zarte Düfte und Räucherwerk. Vielleicht werden wir uns auch im nahegelegenen Park auf die Spur der Engel begeben. Vielleicht tritt ein Engel in unser Leben.

Ich stimme mich jeweils eine Woche vor dem jeweiligen Abend auf unseren Frauenkreis ein und schaue, was inhaltlich an unserem Abend da sein mag. Einige Tage vor unserem Abend erhältst du nochmals eine Einstimmung per E-Mail von mir.

Ich freue mich auf diese Abenteuer-Reise und bin gespannt, welche Schätze die Engelabende für eine jede von uns bereithalten!

Engelsflügel

Lustig – das Symbol des Engels –
die Feder, ist Schreibgerät zugleich.
So verbindet sich beides
in meinem Tun und Sein in mir.

Sabrina Gundert

 

Die nächsten Termine:

Aktuell keine Termine.

Jeweils von 19 bis 22 Uhr.

Wir sind mit maximal acht Teilnehmerinnen zusammen im Kreis.

Seminarort:

Sabrina Gundert, Hauptstraße 41 in 78234 Engen (Altstadt)

Beitrag:

30,- Euro/Abend (inkl. 19 % USt.)
Dieser Preis gilt für die ersten beiden Abende, da wir uns gemeinsam auf eine Forscherinnenreise begeben.
Es kann sein, dass sich der Preis, sobald die Abende konkretere Formen annehmen, für die weiteren Abende nochmals verändert.

An jedem Abend stehen Wasser und Tee für dich bereit.

Anmeldung

Über das nachfolgende Formular kannst du dich direkt zu deinem Wunschtermin bzw. deinen Wunschterminen verbindlich anmelden (bitte ankreuzen). Nach deiner Anmeldung erhältst du alle weiteren Informationen zu unserem Abend sowie die Rechnung per E-Mail. Der Beitrag für den Abend ist innerhalb von fünf Werktage per Überweisung zu bezahlen. Es gelten die AGB.

Aktuell keine Termine.