Frauen-Sing-Ritualkreis

Wir kommen zusammen, um uns von der heilsamen Kraft des Singens zurück in unsere eigene Kraft bringen zu lassen.

Wir singen Herzens- und Kraftlieder aus unterschiedlichen Kulturen, mit kurzen Texten und eingängigen Rhythmen. Wir lauschen Liedern, tönen und lassen unsere eigene Stimme erklingen. Dabei geht es nicht darum, möglichst schön, gerade oder richtig zu singen, sondern vor allem darum, unsere eigene Stimme wiederzuentdecken, sie zu uns zurückzuholen und hör- und fühlbar werden zu lassen.

Sind wir so verbunden mit uns, unserem Körper und dem, was uns von Herzen wichtig ist, spüren wir eine tiefe Ruhe und einen Frieden in uns, die wir in die Welt tragen können. Ebenso wächst da eine neue, alt vertraute Kraft in uns, die es uns ermöglicht, mutig für uns einzustehen und vertrauensvoll unseren eigenen Weg zu gehen.

Impulse und inspirierende Texte, Momente der Stille, des Innehaltens und Lauschens, das Einbringen eigener Wunschlieder und Anliegen, ebenso wie die Möglichkeit, selbst besungen zu werden, runden den jeweiligen Abend ab.

Wenn es das Wetter ermöglicht und es Wunsch der Gruppe ist (dies klären wir mit der Einstimmungs-E-Mail eine Woche vor dem jeweiligen Abend ab), kann das Singen auch einmal im angrenzenden Park oder ums Feuer stattfinden. Ansonsten sind wir in meinen gemütlichen Räumen in der Engener Altstadt.

Du bist herzlich willkommen, Platz zu nehmen im Kreis, deine Stimme erklingen zu lassen und für dich wie für diese Welt deine Schönheit, deine Kraft und den tiefen Frieden in dir mit deiner einzigartigen Stimme zu dir zurückzuholen.

Sei willkommen, besonders auch dann, wenn du meinst, nicht singen zu können.

 

Die nächsten Termine:

Mo., 14. Januar | Di., 26. Februar | Fr., 15. März | Mo., 29. April | Do., 23. Mai | Fr., 14. Juni |
Mi., 24. Juli | Fr., 30. August | Di., 17. September | Fr., 15. November | Fr., 06. Dezember 2019

Jeweils von 19 bis 21 Uhr

Wir sind mit maximal neun Teilnehmerinnen zusammen im Kreis.

Seminarort:

Sabrina Gundert, Hauptstraße 41 in Engen (Altstadt)

Beitrag:

26,- Euro/Abend (inkl. 19 % USt.)

An jedem Abend stehen Wasser und Tee für dich bereit.

Anmeldung

Über das nachfolgende Formular kannst du dich direkt zu deinem Wunschtermin bzw. deinen Wunschterminen verbindlich anmelden (bitte ankreuzen). Nach deiner Anmeldung erhältst du alle weiteren Informationen zu unserem Abend per E-Mail. Der Beitrag für den Abend ist per Überweisung zu bezahlen (du erhältst eine Woche vor unserem Abend eine Rechnung per E-Mail). Es gelten die AGB.

Mo., 14. Januar 2019Di., 26. Februar 2019Fr., 15. März 2019Mo., 29. April 2019Do., 23. Mai 2019Fr., 14. Juni 2019Mi., 24. Juli 2019Fr., 30. August 2019Di., 17. September 2019Fr., 15. November 2019Fr., 06. Dezember 2019

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Deine Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht