Frauenkreis online

Es ist an der Zeit, dass wir als Frauen unsere Kraft und unsere Macht zu uns zurückholen.

Dass wir beginnen, zu erinnern und anzuwenden, was wir wissen. Wir wissen so viel über die Wahrheiten des Lebens. Wir kennen so gut das Leben selbst und das, was es im Kern ausmacht, was in ihm wirkt. Wir wissen um das Zyklische, wir leben es.

Oft wagen wir jedoch nicht, anzuwenden, was wir wissen und als Wahrheit in uns spüren. Erlaube dir, gemeinsam mit uns im Frauenkreis dein inneres Wissen, deine Intuition und deine Kraft wie Macht zu dir zurückzuholen. Erlaube dir zu gehen für das, was du in der Welt sehen willst. Erlaube dir, dass Wirklichkeit wird, die schönere Welt, die du in deinem Herzen trägst. Schön, dass du hier bist!

 

 

So funktioniert der Frauenkreis online und das beinhaltet der Abend

Zu jedem Frauenkreis kommen wir für 90 Minuten online zusammen. Du kannst mich mit Bild und Ton sehen und hören. Ein Thema begleitet uns den jeweiligen Abend hindurch. Ich führe in dieses Thema ein, du bekommst Impulse, Inspirationen und ebenso machen wir gemeinsam konkrete Übungen zu diesem Thema. Wege wie das Kreative Schreiben und Malen, Herzens- und Kraftlieder, Momente der Stille, Achtsamkeits- und Körperwahrnehmungsübungen, ebenso wie kleine Rituale begleiten uns.

Im Chat kannst du dich mit den weiteren Frauen austauschen (deinen Namen hierfür wählst du selbst, deine E-Mailadresse ist nicht zu sehen, du bist nicht mit Bild sichtbar oder Ton hörbar). Ebenso ist hier Raum, Kontakte zu knüpfen und beispielsweise Unterstützung für Projekte, Austausch und Fragen zu finden. So kann ein kraftvolles Netzwerk entstehen!

Ich freue mich sehr, zu jedem Frauenkreis online auch eine Botschaft für unseren Kreis zu empfangen (ähnlich der Seelenbotschaften), die ich dann am Abend in unserem Kreis teile. Diese Botschaft vermag dir und uns allen wertvolles Weggeleit in der nächsten Zeit sein!

Zu jedem Abend gibt es zudem eine Aufzeichnung, falls du nicht live mit dabei sein kannst. Diese kannst du dir im Anschluss an unseren Abend herunterladen, so dass du sie dir jederzeit wieder anschauen und mit ihr arbeiten kannst.

 

Das brauchst du, um dabei zu sein

Du kannst über deinen PC, Laptop oder das Smartphone mit dabei sein. Das Fenster, über das wir im Frauenkreis online zusammenkommen, öffnet sich ganz normal in deinem Browser, so, wie wenn du auch sonst im Internet unterwegs bist. Du brauchst kein Mikrofon und keine Kamera. Es reicht, wenn du mich hören kannst 🙂

 

Du kannst nicht live dabei sein?

Wenn du am Abend selbst, zur Uhrzeit unseres Frauenkreises, online nicht live mit dabei sein kannst, macht das nichts. Es gibt eine Aufzeichnung des Abends, die ich dir am nächsten Tag zusende (du kannst sie dir anschauen und herunterladen). Mit ihr kannst du auch im Nachgang meinen Impuls hören, die Übungen machen, der Botschaft lauschen und dich mit unserem Kreis verbinden.

Ebenfalls kannst du später dazukommen, wenn du es nicht ganz pünktlich schaffst.

 

 

Das sagen Frauen zu meiner Arbeit:

(mit einem Klick auf die Punkte, kannst du die unterschiedlichen Rückmeldungen lesen)
 

 

Nächstes Thema: Deiner Intuition trauen

Viele Stimmen sagen uns oft, was wir tun und denken sollen. Stimmen von außen, wie in uns selbst. Gar nicht so leicht, da die Stimme unseres Herzens, unserer Intuition zu erkennen und ihr zu trauen. Jene Stimme, die uns zuverlässig auf unserem Weg führt und zugleich mit einem größeren Ganzen verbunden ist.

Dieser Abend lädt dich ein, deine Intuition wieder kennen und ihr trauen zu lernen. Und zu erfahren, was dadurch möglich wird an Fügungen, Synchronizitäten und einer klaren Führung auf deinem Weg.

Termin:

Mittwoch, 08. April 2020 von 19:30 bis 21:00 Uhr

Beitrag:

40,- Euro/Abend (inkl. 19 % USt.)

Wenn du aus finanziellen Gründen nicht teilnehmen kannst, schreibe mir eine Nachricht.

Anmeldung:

Über den nachfolgenden Button kannst du dich verbindlich zum Frauenkreis online zum Thema
“Deiner Intuition trauen” anmelden. Du erhältst dann automatisch alle weiteren Informationen zum Abend per E-Mail. Darin sind auch die Zugangsdaten zum Abend sowie die Zahlungsinformationen (Überweisung) enthalten.