Get-Together-Abende –
für bisherige KundInnen und SeminarteilnehmerInnen

Oft ist es ja so: Ein Seminar oder eine gemeinsame Coaching- bzw. Schwellenzeit endet und wir spüren: Eigentlich würde ich gerne dranbleiben!

Eigentlich würde ich gerne die Themen vertiefen, die wir bewegt haben. Und in den Austausch mit anderen Frauen und Männern gehen, die auf einem ähnlichen Weg unterwegs sind. Ein Austausch, wie er im normalen Alltag oft fehlt.

So ist die Idee zu den Get-Together-Abenden entstanden! Die Abende laden dich als bisherige Kundin bzw. Kunden oder Seminarteilnehmerin bzw. Seminarteilnehmer von mir zu einem inspirierenden, nährenden und verbindenden Abend im Kreis ein.

An diesem Abend bist du richtig, wenn

  • du schon einmal mit mir gearbeitet hast und an den Themen dranbleiben möchtest, die wir gemeinsam bewegt haben
  • dir einen nährenden Austausch wünschst zu Themen aus der Coaching-, Schwellenzeit- oder Seminarzeit (den eigenen Herzensweg gehen, Mut finden, …)
  • dir neue Inspiration und Impulse für deinen Alltag wünschst
  • du bereit bist selbst etwas aktiv in den Abend einzubringen (einen Beitrag für unser Essensbuffet sowie etwas Nährendes aus deiner Schatzkiste – ein Gedicht, ein Lied, eine Erfahrung …)

Wir kommen im Kreis zusammen, hören voneinander, wo wir gerade stehen und was uns bewegt auf unserem jeweiligen Weg. Impulse von mir schenken dir neue Inspiration – auch über den Abend hinaus. Herzens- und Kraftlieder, Kreatives und feine Düfte sowie die Beiträge von dir als Teilnehmende bzw. Teilnehmender fließen wohltuend mit ein.

Ebenso gestalten wir ein gemeinsames Buffet und haben die Möglichkeit, uns beim Essen über die Themen auszutauschen, die uns wirklich am Herzen liegen und für die wir hier einen Raum finden.

Die nächsten Termine:

13. März | 03. Juli | 30. Oktober 2019
Jeweils mittwochs von 19:00 bis ca. 21:30 Uhr.

Wir sind mit maximal acht Frauen und Männern zusammen im Kreis.

Seminarort:

Sabrina Gundert, Hauptstraße 41 in Engen (Altstadt)

Beitrag:

20,- Euro (inkl. 19 % USt.)

An jedem Abend stehen Wasser und Tee für dich bereit. Materalien, mit denen wir arbeiten, sind ebenfalls inklusive. Unser Essensbuffet gestalten wir gemeinsam.

Anmeldung

Über das nachfolgende Formular kannst du dich direkt zu deinem Wunschtermin bzw. deinen Wunschterminen verbindlich anmelden (bitte ankreuzen). Nach deiner Anmeldung erhältst du alle weiteren Informationen zu unserem Abend per E-Mail. Der Beitrag für den Abend ist per Überweisung zu bezahlen (du erhältst eine Woche vor unserem Abend eine Rechnung per E-Mail). Es gelten die AGB.

Mi., 13. März 2019Mi., 03. Juli 2019Mi., 30. Oktober 2019

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Deine Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht (optional)