2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Sabrina,

    Habe gerade dein Video angeschaut. Es gefällt mir und so wünsche ich euch allen, die ihr euch auf den Weg macht, viele positive, berührende, ermutigende, begeisternde, nachdenkliche Momente, Impulse und Entdeckungen.

    Ich werde nicht dabei sein, denn ich bin gerade selbst auf dem Weg. Die Erstfassung meines Romanes mit dem (Arbeits)Titel „INS NEULAND“ (ein Roman nit psychologischem Hintergrund) ist tatsächlich fertig, jetzt sitze ich an der Überarbeitung. Gleichzeitig werde ich mich auf die Suche machen nach einer Literaturagentur – und all das zusätzlich zu meinem Alltag.
    Vielleicht passt es ja ein anderes Mal.

    Herzliche Grüße und alles Liebe
    Judith

    • Liebe Judith,

      hab Herzensdank für deine Rückmeldung und ein gutes In-die-Welt-Gehen mit deinem Roman für dich! Sanfte Wege, stärkender Rückenwind, Dank für deine guten Wünsche für das Onlineretreat und vorfreudig auf dich, wenn es zu einem anderen Zeitpunkt passt.

      Herzlich,
      Sabrina

Schreibe einen Kommentar