Individuelle Einzelfortbildung

Buche mich exklusiv für dich und deinen Weg!

Ich freue mich, dir mit der Individuellen Einzelfortbildung die Möglichkeit zu bieten, die Themen, die ich in meinen Aus- und Fortbildungen, dem Jahreszyklus wie den Seminaren und Vorträgen und auch der Einzelarbeit anbiete, 1:1 mit mir zu vertiefen.

Für deine persönliche Entwicklung und deinen Weg. Oder auch, weil du sie beruflich für dich nutzen möchtest.

Mit der Individuellen Einzelfortbildung hast du die Möglichkeit, nach deinen Wünschen und Zeitmöglichkeiten, ortsunabhängig (da wir vor Ort wie telefonisch oder über Skype arbeiten können) deine Wunschthemen zu vertiefen und sie somit auf tiefgreifende Weise in deinem Leben und deiner Arbeit zu verankern.

Intensiv. Persönlich. Genau auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt.

Du entscheidest selbst, ob wir einmalig, sporadisch oder kontinuierlich über einen längeren Zeitraum hinweg zusammenarbeiten.

Ich freue mich sehr, mein Wissen und meine Erfahrungen aus der Zusammenarbeit und Begleitung von mehreren tausend Menschen – vor Ort wie online – im Verlauf der vergangenen acht Jahre, mit dir zu teilen und an dich weiterzugeben.

 

Themen, zu denen wir in der Individuellen Einzelfortbildung arbeiten:

  • Den eigenen Weg gehen
  • Den eigenen Herzensweg finden
  • Hochsensibilität
  • Rituale
  • Frauenweisheit – Frauenkraft
  • Weiblicher Zyklus (Menstruation)
  • Rotes Zelt
  • Zyklisches Leben und Arbeiten
  • Jahresrad
  • Jahreskreisfeste
  • Schwellenzeiten im Leben
  • Umgang mit herausfordernden Lebenssituationen und Gefühlen
  • Frauenkreise (leiten, gründen, finden)
  • Kreisarbeit
  • Heilsames Singen
  • Kreatives Schreiben (allgemein, zum Selbstcoaching)
  • Intuition (alte Weise, deiner inneren Stimme trauen)
  • Altes Wissen
  • Ankommen bei dir, in deinem Körper, in Verbindung mit deinem Herzen und seiner Weisheit leben
  • Inhalten aus der Ausbildung “Frauenritualkraft – Verbunden mit dem Zyklischen”, dem Jahreszyklus “Im Kreis der Frauen” sowie meinen weiteren Seminaren
  • weitere Themen, zu denen du dir eine Vertiefung und Fortbildung durch mich wünschst (weitere Themen und Wege, zu denen ich mich regelmäßig fortbilde, in denen ich Ausbildungen habe und die ich für mich nutze, findest du hier)

 

Ort

Die Individuelle Einzelfortbildung kann ortsunabhängig telefonisch und per Skype wie auch vor Ort in meinen gemütlichen Räumen in der Engener Altstadt nahe des Bodensees stattfinden.

Zeit

Wir arbeiten in Zeiteinheiten von 60 bis 120 Minuten zusammen – einmalig, sporadisch oder über einen längeren Zeitraum hinweg. Deine Wünsche und Möglichkeiten hierzu besprechen wir in unserem telefonischen Vorgespräch.

Preis

200,- Euro/Stunde (inkl. 19 % MwSt.). Du erhältst nach unserer jeweiligen Einheit eine Rechnung per E-Mail von mir (in der Regel steuerlich als Fortbildung/Coaching absetzbar).

 

Kostenfreies telefonisches Vorgespräch vereinbaren

Du hast Interesse an einem der oben genannten Themen oder an einem weiteren Thema und möchtest dich durch mich individuell und intensiv fortbilden? Ich freue mich sehr, mein Wissen und meine Erfahrung mit dir zu teilen und an dich weiterzugeben!

Schreibe mir nachfolgend deine Themenwünsche und ich melde mich zeitnah per E-Mail mit einem Terminvorschlag für ein kostenfreies telefonisches Vorgespräch (circa 20 Min.) bei dir. In diesem sprechen wir über dich und deine Wünsche und schauen, ob wir mit der Individuellen Einzelfortbildung ein Stück des Weges gemeinsam gehen wollen. Ich freue mich auf dich!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Welche Themen möchtest du in der Individuellen Einzelfortbildung vertiefen?