Kostenfreies Kennenlerngespräch vereinbaren

In einem kostenfreien, telefonischen Kennenlerngespräch (ca. 20 Min.) sprechen wir über dich und wo du gerade stehst und finden heraus, ob ich die richtige Begleitung für dich in dieser Zwischenzeit bin.

Hinterlasse mir einfach deinen Namen, deine Telefonnummer, deine E-Mailadresse und dein Anliegen und ich melde mich in Kürze per E-Mail mit einem Terminvorschlag für unser Kennenlerngespräch bei dir.

Schon jetzt möchte ich dir ganz herzlich Danke sagen: Danke, dass du dieser Zwischenzeit in deinem Leben bewusst Zeit und Raum geben wirst. Danke, dass du dich damit nährend-kraftvoll-unterstützend an deine eigene Seite stellst. Danke für das, was dadurch an Wertvollem, Heilsamen und Neuem für dich und dein Leben zu entstehen vermag. Danke für dein Gehen und Sein!

Ich freue mich auf dich! Sehr herzlich, Sabrina.

Dein Name

Deine Telefonnummer

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Dein Anliegen für die Schwellenzeit: