Kreis des Verbundenseins (online)

Für ein neues Wir. ❤️

Viele Menschen gehen bereits für ein neues Wir und für das, was sie in der Welt sehen wollen. Für die schönere Welt, die sie in ihrem Herzen tragen. Für ein neues Miteinander. Für Gemeinschaft, Verbundenheit, Frieden, Freude und Potenzialentfaltung.

Wenn auch du auf diesem Weg bist und dir Weggeleit, Weggefährtinnen und Weggefährten, Inspiration, Impulse, Vernetzung und Austausch wünschst, sei herzlich willkommen in diesem Kreis des Verbundenseins online!

Frauen wie Männer herzlich willkommen!

An jedem Abend, an dem wir online zusammenkommen, gibt es einen thematischen Impuls von mir und darüber hinaus vielfältige Aktivitäten, die zum Austausch, Lernen, Inspirieren und kraftvoll und mutig Weitergehen auf dem Weg einladen.

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame, kraftschenkende Reise!

Zusammen haben wir schon so vieles geschafft.
Zusammen haben wir so viel mehr Kraft.
Hand in Hand gehen wir
in ein neues Land.

Großartiges Lied zum Reinhören und Mitsingen der
Liedermacherin Sabine Bevendorff hier.

 

 

So funktioniert der Kreis des Verbundenseins online und das beinhaltet der Abend


Dauer, Thema, Inhalt und Wege.
Zu jedem Kreis des Verbundenseins kommen wir für 90 Minuten online zusammen. Du kannst mich mit Bild und Ton sehen und hören. Jeder Kreis ist die lebendige Einladung, zu teilen, zu lauschen, bei dir anzukommen, dich inspirieren zu lassen und ermutigt und bestärkt, ebenso wie verbunden, weiterzugehen auf deinem Weg.

Elemente wie Achtsamkeits- und Körperwahrnehmungsübungen, Meditation, Momente der Stille, Herzens- und Kraftlieder, Kreatives Schreiben und Malen, kleine Rituale und der Austausch im Kreis begleiten uns. Ein Thema lässt uns jeweils tiefer eintauchen in dieses neue Wir und unseren ganz eigenen Weg dabei. Eine Botschaft ermutigt uns.

Austausch und Netzwerk. Im Chat hast du die Möglichkeit, dich mit den weiteren Teilnehmenden auszutauschen. Hierzu lade ich konkret mit verschiedenen Impulsen ein: Gemeinsam stärken wir das neue Wir und die Welt, in der wir von Herzen gerne leben möchten. Wir teilen Projekte und was es gerade in unserem Leben zu feiern gibt. Wir reflektieren über das Thema des Abends und du kannst dich auf Wunsch mit den weiteren Teilnehmenden vernetzen, Kontakte knüpfen für Austausch, Unterstützung bei Projekten und konkreten Fragen. Auf diese Weise kann ein kraftvolles Netzwerk entstehen!

Aufzeichnung zu jedem Abend. Zu jedem Abend gibt es zudem eine Aufzeichnung, falls du nicht live mit dabei sein kannst. Diese kannst du dir im Anschluss an unseren Abend herunterladen, so dass du sie dir jederzeit wieder anschauen und mit ihr arbeiten kannst.

Mein Anliegen ist es, dass jeder Abend dich bestärkt, ermutigt,
unterstützt und verbunden, mit Freude und kraftvoll
auf deinem Weg weitergehen lässt!

 

 

Das brauchst du, um dabei zu sein

Du kannst über deinen PC, Laptop oder das Smartphone mit dabei sein. Das Fenster, über das wir im Kreis des Verbundenseins online zusammenkommen, öffnet sich ganz normal in deinem Browser, so, wie wenn du auch sonst im Internet unterwegs bist. Du brauchst kein Mikrofon und keine Kamera. Es reicht, wenn du mich hören kannst 🙂 Unser Abend findet über die deutsche Webinar-Plattform
edudip statt.

 

Du kannst nicht live dabei sein?

Wenn du am Abend selbst, zur Uhrzeit des Kreises, online nicht live mit dabei sein kannst, macht das nichts. Es gibt eine Aufzeichnung des Abends, die ich dir am nächsten Tag zusende (du kannst sie dir anschauen und herunterladen). Mit ihr kannst du auch im Nachgang die Übungen mitmachen und dich mit unserem Kreis verbinden.

Ebenfalls kannst du später dazukommen, wenn du es nicht ganz pünktlich schaffst.

 

Das sagen Menschen zu meiner Arbeit:

(mit einem Klick auf die Punkte, kannst du die unterschiedlichen Rückmeldungen lesen)
 

Termin:

Aktuell kein neuer Termin aufgrund zu geringer Anmeldezahlen.

Schau dir gerne meine weiteren Onlinekreise an.

Beitrag:

35,- Euro/Abend (inkl. USt.)

Wenn du aus finanziellen Gründen nicht teilnehmen kannst, schreibe mir eine Nachricht.

Anmeldung:

Über den nachfolgenden Button meldest du dich verbindlich zum Kreis des Verbundenseins online an. Mit deiner Anmeldung ist der Teilnahmebeitrag von 35,- Euro (inkl. USt.) zu zahlen. Du erhältst zugleich mit deiner Anmeldung die Zugangsdaten zum Abend sowie die Überweisungsinformation. Eine Stornierung nach Anmeldung ist nicht möglich. Ich freue mich auf dich im Kreis!