Kreis des Verbundenseins (online)

Gemeinsam halten wir das Licht. ❤️

In dieser Zeit ist es wichtiger denn je, dass wir in Kreisen zusammenkommen. Dass wir unser Verbundensein spüren und wissen: Ich bin nicht alleine. Vielmehr sind du und ich eingebunden in ein größeres Ganzes. Das, wie unser Verbundensein als Menschen, wollen wir an diesen Abenden wieder spüren.

Vor jedem Abend stimme ich mich auf unseren Kreis ein und schaue, welches Thema sich für unseren Abend zeigt. Mir ist es wichtig, dass jeder Abend es dir und uns allen ermöglicht, noch mehr in unserer Kraft, Verbundenheit, im Vertrauen und in dem, was wir in dieser Welt sehen und wofür wir gehen wollen, anzukommen.

Hierzu gibt es einen thematischen Impuls von mir. Übungen und Austausch in unserem Kreis lassen dich tief in das Thema eintauchen und es zugleich weiter mit in deinen Alltag nehmen. Eine Meditation während unseres Abends schenkt dir Ruhe, Gelassenheit und Innehalten. Körper- und Wahrnehmungsübungen unterstützen dich darin, bei dir zu sein und zu bleiben. Die Botschaft für unseren Kreis, die ich vorab empfange, vermag dich wertvoll weiter zu begleiten.

Im Kreis des Verbundenseins sind Frauen wie Männer herzlich willkommen!

Der Kreis ist zugleich auch eine Einladung, dass wir als Frauen und Männer auf neue, wertschätzende, wohlwollende und verbindende Weise zusammenkommen. Und hier die Samen säen für die Welt, die unser Herz kennt und die wir – jede und jeder für sich wie gemeinsam – leben wollen.

 

Der Kreis stärkt und erhebt Herz und Geist.
Er lässt uns erfahren, was möglich ist
in unserem Leben und zum Wohle aller.

 

So funktioniert der Kreis des Verbundenseins

Im Kreis des Verbundenseins kommen wir für 75-90 Minuten online zusammen. Du kannst mich mit Bild und Ton sehen und hören sowie dich mit den weiteren Teilnehmenden im Chat austauschen (deinen Namen hierfür wählst du selbst, deine E-Mailadresse ist nicht zu sehen, du bist nicht mit Bild sichtbar oder Ton hörbar).

Zum Abend gibt es eine Aufzeichnung, falls du nicht live mit dabei sein kannst. Diese kannst du dir im Anschluss an unseren Abend herunterladen, so dass du sie dir jederzeit wieder anschauen kannst. Auch die Botschaft für unseren Kreis sende ich dir im Anschluss als pdf-Datei zu. So kann sie dich weiter wertvoll begleiten.

Gerne kannst du dir Stift und Papier zu unserem Abend bereitlegen.
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

 

Das brauchst du, um dabei zu sein

Du kannst über deinen PC, Laptop oder das Smartphone mit dabei sein. Das Fenster, über das wir im Kreis des Verbundenseins online zusammenkommen, öffnet sich ganz normal in deinem Browser, so, wie wenn du auch sonst im Internet unterwegs bist. Du brauchst kein Mikrofon und keine Kamera. Es reicht, wenn du mich hören kannst 🙂

 

Du kannst nicht live dabei sein?

Wenn du am Abend selbst, zur Uhrzeit des Kreises, online nicht live mit dabei sein kannst, macht das nichts. Es gibt eine Aufzeichnung des Abends, die ich dir am nächsten Tag zusende (du kannst sie dir anschauen und herunterladen). Mit ihr kannst du auch im Nachgang die Übungen mitmachen und dich mit unserem Kreis verbinden.

Ebenfalls kannst du später dazukommen, wenn du es nicht ganz pünktlich schaffst.

 

Das sagen Menschen zum Kreis des Verbundenseins online:

(mit einem Klick auf die Punkte, kannst du die unterschiedlichen Rückmeldungen lesen)
 

 

Termin:

Mittwoch, 01. April 2020 von 19:30 bis 20:45/21:00 Uhr

Beitrag:

30,- bis 40,- Euro/Abend (inkl. 19 % USt.) nach Selbsteinschätzung

Dein Beitrag ermöglicht meine Arbeit. Vielen Dank!

Anmeldung:

Über den nachfolgenden Button kannst du dich verbindlich zum Kreis des Verbundenseins anmelden. Du erhältst dann automatisch alle weiteren Informationen zum Abend per E-Mail. Darin sind auch die Zugangsdaten zum Abend sowie die Zahlungsinformationen (Überweisung) enthalten.

Ich freue mich auf dich und unseren Kreis!

 

Schau dir gerne auch das Video mit der Meditation “Das Lichtnetz der Erde spüren” an. Es vermag dich spüren lassen, dass du verbunden bist und dir zugleich Ruhe und Entspannung schenken.