Lerne mich und meine Arbeit kennen!

Sei von Herzen willkommen!

Zu einem kostenfreien, thematischen Onlineabend, bei dem du mich und meine Arbeit kennenlernst! Gemeinsam tauchen wir in ein Thema ein, machen kleine Übungen zusammen und du erfährst mehr über mich und meinen Weg.

Anschließend hast du die Möglichkeit, schreibend im Chat Fragen an mich zu mir, meiner Arbeit und dem Thema des Abends zu stellen. Ebenso lernst du mich und meine Arbeit besser kennen. Ich stelle dir außerdem verschiedene meiner Angebote vor, so dass du für dich schauen kannst, ob etwas davon (und vor allem: was davon :)) jetzt passend und wertvoll für dich ist. Du siehst mich am Abend mit Bild und hörst mich mit Ton (selbst brauchst du keine Kamera und kein Mikrofon).

Ich freue mich auf dich! Du kannst bequem vom Sofa und von zuhause aus mit dabei sein 🙂

 

Die nächsten Themen und Termine:

Leben mit dem Zyklischen

Wir alle sind zyklische Wesen. Verbunden mit der Natur, mit den Rhythmen der Tages- und Jahreszeiten. Alles in unserem Leben verläuft zyklisch. Besonders wir Frauen sind durch unseren eigenen Zyklus mit der Menstruation dabei sehr mit dem Zyklischen verbunden.

Doch was heißt das eigentlich, zyklisch zu leben? Wie kann es aussehen? Und was beinhaltet dieses Leben mit dem Zyklischen? Plus: Wodurch uns das Leben mit dem Zyklischen so viel Halt, Kraft, Orientierung und Struktur geben kann.

Mittwoch, 20. Mai 2020, 19:30 bis ca. 20:45 Uhr (der Abend dauert max. 15 Min. länger)

Du musst am Abend nicht live mit dabei sein. Es gibt eine Aufzeichnung. Melde dich also gerne auch an, wenn du am Abend selbst keine Zeit hast.

 

Vom Mut den eigenen Weg zu gehen

Den eigenen Weg zu gehen, das wünschen sich viele von uns. Doch wo anfangen und wie soll das Ganze gehen? Reicht es wirklich, dem Ruf im eigenen Herzen zu folgen? Kann ich ihm überhaupt trauen? Für alle, die sich Mut für eigene Wege wünschen und genau heute beginnen wollen.

Mittwoch, 01. Juli 2020, 19:30 bis ca. 20:45 Uhr (der Abend dauert max. 15 Min. länger)

Du musst am Abend nicht live mit dabei sein. Es gibt eine Aufzeichnung. Melde dich also gerne auch an, wenn du am Abend selbst keine Zeit hast.

 

 

Das brauchst du, um am Abend mit dabei sein zu können

Du kannst über deinen PC, Laptop oder das Smartphone mit dabei sein. Am Abend selbst siehst du mich mit Bild und kannst mich mit Ton hören. Der Raum, in dem wir online zusammenkommen, öffnet sich ganz normal in deinem Browser, so, wie wenn du auch sonst im Internet unterwegs bist. Du brauchst kein Mikrofon und keine Kamera. Es reicht, wenn du mich hören kannst 🙂

Du kannst nicht live dabei sein?

Wenn du am Abend selbst online nicht live mit dabei sein kannst, macht das nichts. Es gibt eine Aufzeichnung des Abends, die ich dir am nächsten Tag zusende (du kannst sie dir anschauen und herunterladen).

Ebenfalls kannst du später am Abend dazukommen, wenn du es nicht ganz pünktlich schaffst.

 

 

Das sagen Menschen zu meiner Arbeit:

(mit einem Klick auf die Punkte, kannst du die unterschiedlichen Rückmeldungen lesen)
 

 

Hier kannst du dich zum kostenfreien Onlineabend zum Kennenlernen
“Leben mit dem Zyklischen” am Mittwoch, 20. Mai 2020 anmelden.

Hier kannst du dich zum kostenfreien Onlineabend zum Kennenlernen
“Vom Mut den eigenen Weg zu gehen” am Mittwoch, 01. Juli 2020 anmelden.