MannSein-FrauSein Onlinekongress – kostenfreies Video-Interview mit mir

Zusammenstehen als Mann und Frau. Als Paar wie als Menschen insgesamt. Gemeinsam für etwas Neues gehen. Für das, was wir in der Welt sehen und in ihr leben wollen.

Auf dem gemeinsamen Weg zu sich und zueinander finden.

Das ist zugleich der Untertitel des MannSein-FrauSein Onlinekongresses, der am Donnerstag, 07. Mai 2020 startet. Ich bin eine von 30 InterviewpartnerInnen darin. Und freue mich sehr!

Wir sprechen in dem Interview mit mir über Themen wie die Kraft von Frauen- und Männerkreisen, über die weibliche Menstruation, Rituale für jeden persönlich wie in Beziehungen und auch darüber, welche Welt möglich ist, indem Mann wie Frau in ihrer jeweiligen Kraft stehen, einander sehen und wertschätzen.

Hier kannst du dich zum kostenfreien Onlinekongress anmelden.

Ich freue mich sehr auf diese gemeinsame Zeit der Wandlung, eingebettet in die größere Zeit der Wandlung aktuell, so dass wir unser Zusammensein als Frau und Mann miteinander und jede und jeder für sich, stärken können. Sei herzlich willkommen!

Alles Liebe,
Sabrina.

 

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Sabrina,
    auch heute möchte ich Dir aus tiefstem Herzen danken….denn Deine aktuellen Blogbeiträge und 2 Deine FB-posts zu den videoBotschaften der Frauen an die Männer (und umgekehrt) haben mich dazu bewogen, sehr tief in die – auch kriegsbedingten – Verletzu gen meiner Ahnenlinie hineinzuspüren…..und ich konnte dadurch weitere wichtige Hinweise finden, die mir jetzt weiterhelfen, meine Familiengeschichte besser zu verstehen und mit Mitgefühl nachzunähren…..ja, und mit erlösenden Tränen in den Augen kann ich sagen….vieles löst sich gerade…..
    Viele liebe Grüße und Danke von Herzen für Deinen unermüdlichen Beitrag,
    Dagmar

    • Wow, das klingt intensiv, berührend, liebe Dagmar! Danke für dein Forschen und die Arbeit, die du für dich, deine Familie und auch für uns alle machst.

      Danke ebenfalls für deine wertschätzende Rückmeldung!

      Herzlich für jetzt,
      Sabrina

Schreibe einen Kommentar




Bitte lies die folgenden, im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen, und akzeptiere sie:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, der eingegebene Text und der Zeitpunkt, zu dem du den Kommentar abgeschickt hast, in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen schau gerne in die Datenschutzerklärung. Vielen Dank.