Lerne mich und meine Arbeit kennen!

Sei von Herzen willkommen!

Zu einem kostenfreien, thematischen Onlineabend, bei dem du mich und meine Arbeit kennenlernst! Gemeinsam tauchen wir in ein Thema ein, machen kleine Übungen zusammen und du erfährst mehr über mich und meinen Weg.

Anschließend hast du die Möglichkeit, schreibend im Chat Fragen an mich zu mir, meiner Arbeit und dem Thema des Abends zu stellen. Ebenso lernst du mich und meine Arbeit beser kennen. Ich stelle dir ebenso verschiedene meiner Angebote vor, so dass du für dich schauen kannst, ob etwas davon (und vor allem: was davon :)) jetzt passend und wertvoll für dich ist. Du siehst mich am Abend mit Bild und hörst mich mit Ton (selbst brauchst du keine Kamera und kein Mikrofon).

Ich freue mich auf dich! Du kannst bequem vom Sofa und von zuhause aus mit dabei sein 🙂

Hier kommst du zu den Themen und Terminen und kannst dich anmelden.

 

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. …..oh,eine wunderschöne Idee, ein wertvolles Angebotsgeschenk🍀🐞🌷🌸🍃
    Von Herzen danke und auch weitergeleitet,
    Dagmar

Schreibe einen Kommentar




Bitte lies die folgenden, im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen, und akzeptiere sie:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, der eingegebene Text und der Zeitpunkt, zu dem du den Kommentar abgeschickt hast, in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen schau gerne in die Datenschutzerklärung. Vielen Dank.