Neues Seminar zu Wandlungszeiten: Wenn aus Tränen Blüten werden


Räume für deine Trauer – Wachstum für Neues, das in deinem Leben sein will.

Vielleicht ist auch in deinem Leben in den vergangenen Monaten viel weggebrochen und hat sich gewandelt. Räume, um deiner Trauer, und all den damit verbundenen Gefühlen, Ausdruck zu verleihen, gab es keine.

Zugleich ist da dieses Gefühl der Lähmung, nicht zu wissen, wo und wie du den nächsten Schritt setzen kannst. Ob das überhaupt noch Sinn macht und wie du dein Leben wieder in deine Hände nehmen und bewusst gestalten kannst.

Indem wir uns in diesem Wandlungs-Workshop online bewusst Zeit nehmen, zu trauern, gut für uns selbst zu sorgen und die Wandlung, die sich gerade in unserem Leben vollzieht, bewusst zu gestalten, wird es uns möglich, auch das Neue zu säen. Und aus Tränen Blüten werden zu lassen.

Hier kannst du dich anmelden.

Schreibe einen Kommentar




Bitte lies die folgenden, im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen, und akzeptiere sie:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, der eingegebene Text und der Zeitpunkt, zu dem du den Kommentar abgeschickt hast, in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen schau gerne in die Datenschutzerklärung. Vielen Dank.