Onlineseminar für Frauen:
Zwischen den Jahren – Eine Reise zu mir

Die Zeit zwischen den Jahren ist eine besondere Zeit. Sie lädt dich ein, nach innen zu lauschen und die Schätze mit an die Oberfläche zu bringen, die in der Dunkelheit und Stille auf dich warten.

Es war viel los in diesem Jahr. Vielleicht fühlst du dich erschöpft und müde, irgendwie überall und nirgendwo. Da war keine bis wenig Zeit in diesem Jahr für dich. Es war anstrengend. Du musstest viele Veränderungen mitmachen. Niemand war für dich da und du hast dich oft alleine gefühlt.

Jetzt, zum Jahresende, möchtest du endlich mal zur Ruhe kommen. Dir Zeit für dich nehmen. Bei dir ankommen. Dafür wünschst du dir Begleitung. Jemand, der dich da durchführt, Impulse, Übungen und Inspiration bietet. Eine Gruppe, in der du Teil bist und dich getragen fühlst.

Herzlich willkommen zu unserer besonderen Reise.
Ausatmen, aufatmen, sein.
Jetzt ist Zeit für dich.

 

Das ist in diesem Onlineseminar für dich drin:

  • Zwei Live-Webinare, in denen wir am digitalen Feuer im kraftvollen Frauenkreis zusammenkommen, rahmen unsere gemeinsame Zeit ein
  • Täglich eine Woche lang eine E-Mail von mir, die dich strukturiert und klar durch unsere gemeinsame Zeit begleitet
  • Ein Schwellengang, der dir Antworten in der Natur auf deine Fragen schenkt
  • Eine Innere Reise, die dich in Verbindung mit deiner Herzensweisheit bringt
  • Ein Ritual, das dich die Kraft und den Wert der Dunkelheit erfahren lässt
  • Eine Audioübung, mit der du dich selbst wieder spürst und Botschaften für dich auf deinem Weg bekommen kannst
  • Austausch mit den weiteren Frauen während unserer zwei Live-Webinare, wo du deine Erfahrungen teilen, deine Fragen stellen und erleben kannst, dass du nicht alleine bist auf dem Weg
  • Wertvolle Zeit mit dir in einem begleiteten und bewusst gestalteten Jahresausklang
  • Kleine Übungen, die du mitten im Alltag umsetzen und auch im neuen Jahr selbständig für dich anwenden kannst.

Wir nutzen damit die Zeit zwischen den Jahren für ein bewusstes Innehalten und Leerwerden, um zu lauschen, was in dieser Zeit an Botschaften, Erkenntnissen und Schätzen auf uns wartet.

In dieser Zeit zwischen den Jahren steht das Jahresrad still, ehe es Schwung holt für einen nächsten Zyklus. Ganz so, wie wir innehalten und hieraus Kraft und Klarheit schöpfen für unser nächstes Jahr.

 

Geht das überhaupt online?

Geht das überhaupt? Eine Woche lang in einem Onlineseminar zusammen zu sein? Bringt mir das was? Spüre ich ein Gemeinschaftsgefühl? Ist das was für mich? Ich kann dir sagen: Ich war am Anfang auch skeptisch. Und weiß inzwischen: Es geht wunderbar. Seit 2011 habe ich unzählige Frauen in Onlineseminaren begleitet und immer wieder erneut die tragende Kraft solch eines Kreises erfahren. Unsere zwei Live-Webinare bringen uns im Kreis der Frauen zusammen und rahmen unsere gemeinsame Zeit ein. Dazwischen ist viel Raum und Zeit und Muße für dich mit der Begleitung durch mich mit meiner täglichen E-Mail mit Übungen, Impulsen und Inspirationen an dich.

 

 

Termin:

Dienstag, 22. Dezember bis Mittwoch, 30. Dezember 2020

Live-Webinare:

Dienstag, 22. Dezember 2020 von 19:30 bis 21:00 Uhr
Mittwoch, 30. Dezember 2020 von 19:00 bis 21:00 Uhr

Es gibt von beiden Terminen eine Aufzeichnung (du kannst dich also auch anmelden, solltest du bei einem der Termine nicht können).

Tägliche Post für dich:

Eine tägliche E-Mail von mir an dich begleitet dich vom 22. bis 30. Dezember 2020 durch unsere gemeinsame Zeit. Darin findest du Übungen, Rituale, Impulse und Inspirationen für deine ganz persönliche Reise in diesem Jahresübergang.

 

Seminarort:

Online

Während unserer Live-Webinare kommen wir über die deutschsprachige Plattform “edudip” zusammen. Es ist sehr entspannt: Du sitzt gemütlich am Laptop, PC oder Smartphone, ohne die ganze Zeit zu sehen oder zu hören zu sein. Auf Wunsch kannst du dich während unseres jeweiligen Abends live dazuschalten lassen und etwas von dir teilen. Ebenso kannst du dich während der Live-Webinare mit mir und den weiteren Teilnehmerinnen im Chat austauschen.
Technische Voraussetzung für die Live-Webinare: Laptop, PC oder Smartphone, Internetbrowser (du musst keine Software vorher installieren), auf Wunsch eigene Kamera und Mikrofon. Wenn du im Internet surfen kannst, kannst du bei diesem Onlineseminar mit dabei sein. 🙂

Die tägliche E-Mail während unserer gemeinsamen Zeit kommt direkt in dein E-Mailpostfach. Hier wählst du selbst, zu welcher Zeit du sie liest und mit ihr arbeitest.

 

Preis:

87,- Euro (inkl. USt.)

Eine Zahlung in zwei Raten (eine jetzt, eine im nächsten Monat) ist auf Wunsch möglich.

 

 

Das sagen Frauen, die mit mir in Onlineseminaren unterwegs waren:

(mit einem Klick auf die Punkte, kannst du die unterschiedlichen Rückmeldungen lesen)
 

 

Durch dieses Onlineseminar wird möglich für dich:

  • Jetzt, zum Jahresende, wieder ganz bei dir anzukommen
  • Luft zu holen, aufzuatmen, innezuhalten – um mit neuer Kraft und Klarheit in dein nächstes Jahr zu gehen
  • Rituale, Übungen und Impulse kennenzulernen, die du auch in deinem neuen Jahr selbständig für dich anwenden kannst
  • Zu erfahren, dass du eine Quelle der Kraft in dir trägst, die du jederzeit nutzen kannst
  • Dein Getragensein und Willkommensein in einem kraftvollen Frauenkreis zu erleben, der dich stärkt und nährt
  • Die Stimme deines Herzens wieder zu hören und damit eine untrügliche Leitschnur für deinen Weg im neuen Jahr zu haben.

Eine gemeinsame Reise mit dir, mir und im Frauenkreis,
die dich stärkt, nährt, dir Klarheit und Antworten schenkt.

 

Sei mit dabei!

Melde dich über das nachfolgende Formular verbindlich zum Onlineseminar “Zwischen den Jahren – Eine Reise zu mir” an. Möchtest du in zwei Raten zahlen, notiere dies direkt dazu. Nach deiner Anmeldung erhältst du alle Informationen zum Onlineseminar sowie die Rechnung per E-Mail (eine Stornierung deiner Teilnahme ist hiernach nicht mehr möglich). Der Seminarbeitrag ist innerhalb von fünf Werktagen zu überweisen. Es gelten die AGB.

Das Onlineseminar läuft bereits. Es ist keine Anmeldung mehr möglich.