Podcast-Folge mit mir erschienen: #18: Dank Liebeskummer die eigenen Ängste überwinden

In der neuen Podcast-Folge der Stehaufmenschen der Zeitschrift ma vie erzähle ich davon, wie ich nach dem Ende einer Beziehung neu angefangen habe. 💔 Um wieder zu mir selbst zu finden, habe ich mich intensiv begleiten lassen und bin alleine auf die Färöer Inseln gereist – ohne Plan und irgendwas. ❤️

Meine ganze Geschichte kannst du ab sofort kostenfrei hier hören:

🎧 https://mavie-mag.de/podcasts 🎧

Herzlich, Sabrina.

Foto: Alexandra Stehle, Bildbearbeitung: Stehaufmenschen

Schreibe einen Kommentar




Bitte lies die folgenden, im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen, und akzeptiere sie:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, der eingegebene Text und der Zeitpunkt, zu dem du den Kommentar abgeschickt hast, in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen schau gerne in die Datenschutzerklärung. Vielen Dank.