Rituale

Ich begleite Rituale, Übergänge und Zeremonien aller Art.

Mit einem Ritual können wir einen Übergang gestalten. Können wir eine Wandlung in unserem Leben zum Ausdruck bringen.

Ein Ritual richtet uns innerlich aus und unterstützt uns darin, vertrauensvoll, klar und bewusst weiterzugehen auf unserem Weg.

Worin unterstütze ich dich?

Ich entwickle, gestalte, leite und begleite dein Ritual mit dir und für dich. Jedes Ritual ist einzigartig, so wie jeder Mensch und jeder Übergang. Sprich mich sehr gerne auf deine Wünsche, den Anlass und die Möglichkeiten für ein gemeinsames Ritual an.

Ich gestalte Rituale für Einzelpersonen, Gruppen wie für Unternehmen.

Wo findet das Ritual statt?

Je nach Möglichkeiten und deinen Wünschen findet das Ritual in meinen Räumen in Engen, nahe des Bodensees, oder in der nahegelegenen Natur statt. Ebenfalls ist es möglich – wenn du weiter entfernt wohnst –, dass wir am Telefon gemeinsam dein Ritual entwickeln, du es selbständig für dich durchführst und wir uns im Anschluss telefonisch zu Austausch, Reflektion und Nachklang treffen.

Ebenso komme ich gerne zu dir, um vor Ort mit dir dein Ritual zu gestalten, zu leiten und zu begleiten. Ich bin im gesamten süddeutschen Raum wie auch in der Schweiz unterwegs. Für Rituale in anderen Regionen und Ländern, sprich mich gerne einfach an.

Was kostet das Ritual?

Das ist ganz unterschiedlich je nach Umfang des Rituals und der Zeit, die ich für dich bzw. mit dir tätig bin. Gerne erstelle ich dir ein individuelles Angebot, wenn ich weiß, was du dir als Ritual wünschst.

Du möchtest ein Ritual von und mit mir entwickeln, gestalten, leiten und begleiten (lassen)?

Dann sende mir gerne eine Nachricht über das nachstehende Kontaktformular und ich freue mich, mich in Kürze bei dir zu melden.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Wo soll das Ritual stattfinden?

Deine Nachricht an mich: