Rückblick: Kompaktausbildung “Frauenritualkraft – Verbunden mit dem Zyklischen”

So schön war’s bei der Kompaktausbildung “Frauenritualkraft – Verbunden mit dem Zyklischen” vom 08.-12. Juli 2020 im Seminarhaus Lindenhof nahe Bodensee und Schweiz (mitten im Wald auf 900m Höhe in Alleinlage).

Wenn du eine E-Mail bekommen möchtest, sobald die Termine für die Kompaktausbildung und die 1-jährige Ausbildung “Frauenritualkraft – Verbunden mit dem Zyklischen” für 2021 da sind, schreibe mir eine E-Mail mit dem Betreff “Ausbildung”.

 

 

 

Im September bin ich noch einmal im Seminarhaus Lindenhof: zum Wochenendseminar “Frauenweisheit – Frauenkraft” vom 25.-27. September 2020. Ich freue mich sehr! Auf die so gute, vegane und vegetarische Küche, auf die absolute Stille bei Nacht, den weiten Sternenhimmel, am Tag nur den Vögeln zu lauschen. Auf unser kraftvolles Sein im Frauenkreis, das nährt und trägt. Auf diesen wunderschönen Seminarraum aus Holz mit Blick auf die Streuobstwiesen und in den Wald. Auf diese Oase mitten im Alltag, diese wohltuende Auszeit, bei der wir ganz Frau, ganz wir selbst sein dürfen und den Weg zurücknehmen in unsere Kraft und in unser Vertrauen in und zu uns selbst. Sei herzlich willkommen.

Alles Liebe in deinen Tag heute für dich,
Sabrina.

Schreibe einen Kommentar




Bitte lies die folgenden, im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen, und akzeptiere sie:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, der eingegebene Text und der Zeitpunkt, zu dem du den Kommentar abgeschickt hast, in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen schau gerne in die Datenschutzerklärung. Vielen Dank.