Buche mich!

Dozentin, Impulsgeberin und Gastautorin – das bin ich für dich.

Vielleicht leitest du ein Seminarhaus oder eine Frauengruppe. Vielleicht bist du Leiterin einer Bibliothek oder eines Cafés. Vielleicht bist du tätig in einer Bildungseinrichtung, bist Firmenchefin und auf der Suche nach einer inspirierenden und gehaltvollen neuen Dozentin und Impulsgeberin.

Gerne komme ich zu dir. Mit einem Abend-, Tages- oder Wochenendseminar. Mit meinen Aus- wie Fortbildungen und dem Jahreszyklus. Mit einer Lesung, einem Impulsabend oder Vortrag. Gemeinsam sprechen wir über deine thematischen und inhaltlichen Wünsche, über Zeit, Ort und Zielgruppe, für die du dir ein Angebot wünschst.

Anschließend – wenn es gemeinsam passt – erstelle ich dir ein individuelles Angebot. Ich freue mich, mit meiner Arbeit zu dir vor Ort zu kommen und mit meinem Wirken und Sein einen wertvollen Impuls zu setzen.

Ebenso kannst du mich als Gastautorin für deinen Blog oder dein Printmagazin engagieren. Melde dich hierfür ebenfalls gerne mit deinen Themenwünschen und deinem Anliegen bei mir.

Eine Auswahl meiner bisherigen AuftraggeberInnen findest du hier:

  • Frauenlandhaus Charlottenberg (Wochenendseminare, Impulsabend)
  • Frauenakademie Schwäbisch Hall (Tagesseminare, Lesung)
  • Buchhandlung Greuter Tuttlingen (Lesungen)
  • Stadtbibliothek Siegburg (Lesung)
  • Volkshochschulen: Landkreis Konstanz, Bodenseekreis, Tuttlingen, Schwäbisch Hall
    (Vorträge, Abend-, Tages- und Wochenendseminare, Lesungen, Impulsabende)
  • Familienbildungsstätte Kiel (Vorträge)
  • Frauengruppe „Frauenzeit“ in Bretten (Impulsabend, Lesung)
  • Frauenfrühstück in Fridingen (Impulsmorgen, Lesung)
  • Seit 2004 bin ich zudem als freie Journalistin für verschiedene Print- und Onlinemagazine tätig. Eine Auswahl von Magazinen, für die ich regelmäßig schreibe sowie einen Auszug von Interviews mit mir, wie auch eine Übersicht über die Bücher, die ich geschrieben habe sowie die Bücher, in denen Beiträge von mir erschienen sind, findest du hier am Ende der Seite.

Nimm bei Interesse gerne Kontakt mit mir auf. Nachfolgend kannst du mir deine Wünsche mitteilen. Ich melde mich zeitnah per E-Mail mit Terminvorschlägen für ein telefonisches Kennenlerngespräch bei dir. Ich freue mich auf dich und auf das, was wir gemeinsam in die Welt bringen!

Dein Name/Organisation/Firma

Deine Telefonnummer

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Anfrage an mich: