Buche mich!

Gastrednerin, Seminarleiterin, Impulsgeberin – das bin ich für dich.

Vielleicht leitest du ein Seminarhaus oder eine Frauengruppe. Vielleicht bist du Leiterin einer Bibliothek oder eines Cafés. Vielleicht bist du tätig in einer Volkshochschule oder einer anderen Bildungseinrichtung.

Gerne komme ich zu dir. Mit meinen Abend-, Tages-, und Wochenendseminaren. Mit einer Lesung, einem Impulsabend oder Vortrag. Gemeinsam sprechen wir über deine thematischen und inhaltlichen Wünsche, über Zeit, Ort und Gruppe, für die du dir ein Angebot wünschst.

Anschließend – wenn es gemeinsam passt – erstelle ich dir ein individuelles Angebot. Ich freue mich, mit meiner Arbeit zu dir vor Ort zu kommen und einen Impuls zu setzen – zum Gehen des eigenen Herzensweges, für einen nährenden Abend im Kreis der Frauen oder zu einem anderen Themenwunsch, den du an mich hast.

Eine Auswahl meiner bisherigen AuftraggeberInnen findest du hier:

  • Volkshochschule Landkreis Konstanz, Bodenseekreis, Tuttlingen, Schwäbisch Hall (Vorträge, Abend-, Tages- und Wochenendseminare, Lesungen, Impulsabende)
  • Frauenakademie Schwäbisch Hall (Tagesseminare, Lesung)
  • Frauenlandhaus Charlottenberg (Wochenendseminar, Impulsabend)
  • Buchhandlung Greuter Tuttlingen (Lesungen)
  • Familienbildungsstätte Kiel (Vortrag)
  • Stadtbibliothek Siegburg (Lesung)
  • Frauengruppe „Frauenzeit“ in Bretten (Impulsabend, Lesung)
  • Frauenfrühstück in Fridingen (Impulsmorgen, Lesung)

Nimm bei Interesse an einer gemeinsamen Veranstaltung gerne Kontakt mit mir auf. Nachfolgend kannst du mir deine Wünsche mitteilen und ich melde mich sobald möglich per E-Mail mit Terminvorschlägen für ein telefonisches Kennenlerngespräch bei dir.

Mein Name/Organisation

Meine Telefonnummer

Meine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Dafür würde ich dich, Sabrina, gerne buchen:

Bitte beachte die Datenschutzerklärung.

captcha