Seminar zum Jahresanfang:
Ankommen im neuen Jahr

Dieser Tag lädt dich ein, anzukommen im neuen Jahr.

Anzukommen bei dir, in deinem Körper und in den vor dir liegenden 366 Tagen. Zu spüren: Was ist jetzt? Was ist jetzt wichtig? Was ist jetzt dran? Wie bin ich hier? Du erhältst Klarheit und Ausrichtung für dein neues Jahr. Gewinnst Freude, Neugierde und ein Gespür für das, was kommen will.

Bei einem ersten Schwellengang in der Natur verbindest du dich mit der Kraft und Qualität deines neuen Jahres. Rituale, Räuchern, Herzens- und Kraftlieder, das Kreative Schreiben und Malen sowie die Arbeit mit Bildkarten begleiten uns bei diesen ersten Schritten ins und im neuen Jahr.

Sei von Herzen willkommen im tragenden Frauenkreis. An diesem besonderen Tag zu Beginn des Jahres, der weit in dein neues Jahr hineinzureichen vermag.

An diesem Tag bist du richtig, wenn du

  • klar ausgerichtet und bewusst ins neue Jahr starten willst
  • dich selbst wieder bewusster spüren möchtest
  • in Verbindung gehen möchtest mit dir selbst, um von hier aus dein neues Jahr zu erspüren und zu gestalten
  • draußen in der Natur erste Antworten und eine Richtungsweisung für dein neues Jahr erhalten möchtest
  • dich von Ritualen, Herzens- und Kraftliedern und dem kreativen Tun angesprochen fühlst
  • dir Unterstützung und stärkendes Weggeleit für dein neues Jahr wünschst
  • Lust auf eine Auszeit nur für dich zum Jahresbeginn hast
  • im tragenden Frauenkreis für einen Vormittag gemeinsam unterwegs sein möchtest.

Sei von Herzen willkommen ganz so, wie du gerade bist. Ich freue mich auf dich!

Das Besondere an diesem Seminar zum Jahresanfang

Für mich hat es eine besondere Qualität, mir zum Jahresanfang Zeit zu nehmen, bewusst in dieses neue Jahr zu gehen. Zu lauschen, zu spüren, zu (er)ahnen, zu wissen, was da kommen will. Es hat viel zu tun damit, mich auf ein inneres und äußeres Lauschen einzulassen. Wirklich in Verbindung zu gehen mit mir selbst und der Welt, die mich umgibt. Dadurch kann ich eine tiefe Ruhe in mir finden, weil ich weiß, dass mein neues Jahr tief verbunden ist mit mir. Dass ich mit ihm verbunden bin. Und wir gemeinsam auf einer Welle schwingen, uns aufeinander eingestimmt haben und wechselseitig unterstützen.

Es ist schön, so in Verbundenheit in und durch dieses neue Jahr zu gehen. Ein besonderes Geschenk, dass wir uns selbst machen können.

Termin:

Samstag, 25. Januar 2020 von 10 bis 14 Uhr

Seminarort:

Sabrina Gundert, Hauptstraße 41 in 78234 Engen (Altstadt)
(circa 5-10 Min. zu Fuß vom Bahnhof)

Preis:

95,20 Euro inkl. 19 % USt.
(80,- Seminarpreis plus 19 % USt. = 95,20 Euro)

Den Vormittag über stehen jederzeit Wasser und Tee sowie kleine Leckereien in Bioqualität für dich
bereit.

Wir sind mit maximal acht Frauen zusammen im Kreis.

Anmeldung

Über das nachfolgende Formular kannst du dich verbindlich zum Seminar zum Jahresanfang anmelden. Nach deiner Anmeldung erhältst du alle Informationen zum Seminar sowie die Rechnung per E-Mail. Der Seminarbeitrag ist innerhalb von fünf Werktagen zu überweisen. Es gelten die AGB.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Deine Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Bitte beweise, dass du ein Mensch bist und wähle die Flagge aus.