Tagesseminar:
Meine Schönheit sanft berühren

Ich sehe dich als Frau, wie du dastehst und dich drehst. Sehe dich in deiner ureigenen Schönheit, tanzend im Kreis.

Uns selbst mit Wohlwollen, Respekt, Achtung, Freude, Wertschätzung und Selbstliebe zu begegnen, fällt uns oft nicht leicht. Wie oft haben wir das Gefühl, irgendetwas wäre falsch an uns, müsste anders und noch besser sein.

Beginnen wir, nach Hause zu kehren zu uns selbst, nehmen wir an unserer Seite wieder Platz, erfahren wir unsere Größe und Schönheit. Wir hören auf, uns zu kritisieren und beginnen viel mehr, uns zu schätzen und anzunehmen. Indem wir uns zu uns selbst zurücknehmen und unseren Körper wieder bewohnen, finden wir Heimat in uns.

Dieser Tag ist eine Einladung, dein Zuhause in dir zu finden, Platz zu nehmen an deiner Seite und der Frau gegenüberzutreten – dir selbst –, die in ihrer Schönheit, Würde und Aufrichtigung vertrauensvoll sichtbar im Leben steht.

Dieses Seminar ist passend für dich, wenn du

  • zu dir nach Hause zurückkommen und deinen Körper wieder bewohnen möchtest
  • ein neues, wohltuendes, unterstützendes und nährendes Verständnis für dich und deinen Körper entwickeln möchtst
  • dich auf eine Forscherinnenreise zu deiner ureigenen Schönheit begeben magst
  • herausfinden möchtest, was Schönheit und ein gutes Körperbewusstsein für dich bedeuten
  • dich selbst ganz so annehmen möchtest, wie du bist
  • dich gemeinsam mit anderen Frauen auf einen Weg zurück in deine Kraft, Stärke, Schönheit und Sanftheit begeben magst

Sei an diesem Tag von Herzen willkommen so, wie du gerade bist. Nimm Platz in einem tragenden Frauenkreis. Und freu dich auf wertvolle Impulse, Inspirationen und Übungen von mir, die dich weit über den gemeinsamen Tag hinaus begleiten und bestärken werden. Herzens- und Kraftlieder, heilsame Rituale, feine Düfte, sanfte Bewegungen, Körper- und Wahrnehmungsübungen, Kreatives, Zeiten in der Natur wie in der Stille, Momente mit dir, kleine Berührungen (wie eine Handmassage) und der achtsame Austausch in der Gruppe sind ebenfalls Bestandteil unseres Tages.

Indem du zurück zu dir nach Hause kehrst, dich selbst und deinen Körper wieder bewusst spürst, kann sich der Raum in dir weiten. Raum, um deine ureigene Schönheit kennenzulernen, wertzuschätzen, zu feiern und zu würdigen. Raum, um aus der Verbundenheit mit ihr Kraft, Vertrauen und ein neues Selbstverständnis für dich zu schöpfen.

Freue dich auf einen Tag, von dem du die Ahnung und Freude mitnimmst, dass du genau richtig bist, so, wie du bist. Der deinen Blick auf dich, dein Hiersein und deine Schönheit geweitet und gewandelt haben wird. Sei willkommen, deinen Platz im Frauenkreis einzunehmen.

Sehr inspirierend zum Thema ist auch der Film Embrace – Du bist schön.

Rückmeldung einer Teilnehmerin:

Termin:

Sonntag, 16. Juni 2019 von 10 bis 17 Uhr

Seminarort:

Sabrina Gundert, Hauptstraße 41 in 78234 Engen (Altstadt)
(circa 5-10 Min. zu Fuß vom Bahnhof)

Beitrag:

238,- Euro (inkl. 19 % USt.)

Den Tag über stehen jederzeit Wasser und Tee sowie kleine Leckereien in Bioqualität für dich bereit. Materialien, mit denen wir während des Tages arbeiten, sind ebenfalls inklusive. Das Mittagessen gestalten wir als gemeinsames Buffet.

Wir sind mit maximal acht Frauen zusammen im Kreis.

Anmeldung

Über das nachfolgende Formular kannst du dich verbindlich für das Tagesseminar anmelden. Nach deiner Anmeldung erhältst du alle Informationen zum Seminar sowie die Rechnung per E-Mail. Der Seminarbeitrag ist innerhalb von fünf Werktagen zu überweisen. Es gelten die AGB.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Deine Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht