Tagesseminar:
Sanft gelandet im neuen Jahr

An diesem Tag nehmen wir uns Zeit, wirklich im neuen Jahr anzukommen.

Wir spüren uns selbst und unser Anliegen für das neue Jahr ganz bewusst: Was wollen wir rufen? Was vertiefen, neu beginnen, stärken in diesem Jahr? Kreativ, mit Leichtigkeit, Freude, Tiefe und Authentizität gewinnen wir Klarheit über das, was in dem vor uns liegenden Jahr entstehen will.

Wir verbinden uns mit unserer tieferen Weisheit und erkennen, was jetzt wesentlich und wichtig ist. Indem wir unseren Fokus für das neue Jahr klären, wird es uns möglich, entspannt, kraftvoll und klar ausgerichtet in das neue Jahr zu gehen.

An diesem Tag bist du genau richtig, wenn du

  • bewusst, klar ausgerichtet und wirklich angekommen das neue Jahr beginnen möchtest
  • in Kontakt kommen möchtest mit der tieferen, inneren Weisheit in dir
  • wertvolle Werkzeuge kennenlernen möchtest, die du über das Seminar hinaus jederzeit in deinem Alltag anwenden und dich damit selbst unterstützend begleiten kannst auf deinem Weg
  • die Natur als Spiegel und Wegweiserin für deine Fragen erfahren – und damit das wertvolle Werkzeug des Schwellengangs angeleitet kennenlernen – möchtest
  • dir stärkende Impulse und Wegproviant für deinen Weg wünschst
  • dir eine bewusst Auszeit zum Jahresbeginn nehmen möchtest
  • dich danach sehnst, für einen Tag deinen Platz in einem tragenden Frauenkreis einzunehmen, der dich in deiner Kraft, Klarheit, Weiblichkeit, Präsenz und Authentizität unterstützt und einlädt, dich in deiner Ganzheit, Schönheit, Weisheit und Größe zu erfahren.

Impulse und Inspirationen von mir, kraftvolle Rituale, Herzens- und Kraftlieder, das Tönen, Kreatives Schreiben und Malen, Körper-, Achtsamkeits- und Wahrnehmungsübungen, Zeiten in der Stille wie in der Natur, kleine Massagen, feine Düfte und der Austausch in einem tragenden Frauenkreis, der einen Tag lang gemeinsam unterwegs ist, begleiten uns durch diesen Tag.

Das Besondere an diesem Tagesseminar

Dieser Tag lässt dich nicht nur – mit allen Sinnen – wirklich ganz in diesem neuen Jahr ankommen, sondern gibt dir zudem vier wertvolle Werkzeuge an die Hand, die dich das gesamte Jahr über unterstützend begleiten können:

  • den Schwellengang, bei dem sich dir die Natur als Spiegel zeigt und dir Klarheit, neue Blickwinkel und Möglichkeiten zeigt (wunderbar auch für Fragen, auf die du schon lange nach Antworten suchst)
  • die Arbeit mit Bildkarten, mit der du dich wertvoll selbst auf deinem Weg begleiten kannst
  • die Kinoleinwand in dir, die dir Zugang zu deinem Herzen schenkt
  • den Kontakt zur alten Weisen in dir, von der du dir an diesem Tag eine Botschaft für dein neues Jahr schenken lassen wirst.

Ich leite all diese wunderbaren Werkzeuge, die mich schon viele Jahre persönlich auf meinem Weg wie auch im Ganzheitlichen Coaching, der Schwellenzeit und teilweise in meinen Seminaren begleiten, an diesem Tag so für dich an, dass du sie jederzeit danach für dich selbst nutzen kannst. Weil ich weiß, wie viel Veränderung zum Positiven, Leichteren durch sie möglich wird. Wie sie den Raum wieder weiten und uns einen Zugang zu unserer Weisheit, Intuition, Klarheit und zum Raum der Möglichkeiten schenken. Wie das mitten im Alltag gehen kann, dazu bekommst du ebenfalls wertvolle Anregungen von mir.

Ganz besonders freue ich mich auch, dass jede Frau an diesem Tag einen ganz persönlichen Kraftgegenstand gestalten wird, der sie, gestärkt durch die Kraft des Frauenkreises und ihrer klaren Ausrichtung für dieses Jahr, das gesamte Jahr hindurch unterstützend begleiten wird und wie ein Ritual- und Verbindungsgegenstand immer wieder mit ihrer Klarheit und intuitiven, weiblichen Kraft (die wir an diesem Tag ebenfalls nutzen werden) verbinden kann. Ich freue mich sehr auf dich und unsere gemeinsame Zeit!

Termin:

Samstag, 19. Januar 2019 von 10 bis 17 Uhr

Seminarort:

Sabrina Gundert, Hauptstraße 41 in 78234 Engen (Altstadt)
(circa 5-10 Min. zu Fuß vom Bahnhof)

Preis:

238,- Euro (inkl. 19 % USt.)

Den Tag über stehen jederzeit Wasser und Tee sowie kleine Leckereien in Bioqualität für dich bereit. Materialien, mit denen wir während des Tages arbeiten, sind ebenfalls inklusive. Das Mittagessen gestalten wir als gemeinsames Buffet.

Wir sind mit maximal zehn Frauen zusammen im Kreis.

Anmeldung

Über das nachfolgende Formular kannst du dich verbindlich zum Tagesseminar anmelden. Nach deiner Anmeldung erhältst du alle Informationen zum Seminar sowie die Rechnung per E-Mail. Der Seminarbeitrag ist innerhalb von fünf Werktagen zu überweisen. Es gelten die AGB.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Deine Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht