Archive Testimonials

Linda Flückiger

Ich vermisse die Zeit der Ausbildung – sie ist zwar intensiv gewesen, doch ich war total inspiriert und im Flow. Es hat mich sehr inspiriert, zu wissen, wie ich das Jahresrad fürs Coaching verwenden kann und überhaupt all die Tools…

Beatrice

Seit unserer Sitzung sind einige Tage vergangen. Höchste Zeit, dir nochmals von Herzen zu danken. Wie deine Begleitung ist auch das Nachklingen energie- und kraftvoll. So vieles hat sich seither im Innen und Aussen bewegt, ist (wieder) ins Fliessen gekommen.…

Rebecca Knüsel

Ich bedanke mich von ganzem Herzen nochmals für deine Begleitung während der letzten Wochen, Sabrina! Durch dein achtsames, klares, feinfühliges und humorvolles Coachen durfte ich vieles über mich selbst und das Leben erfahren. Ich hatte viele Erkenntnisse und bin sehr…

Cindy Hecht

Von ganzem Herzen DANKE für diese tief bewegenden, klärenden und transformierenden Stunden mit Dir. Ich bin beeindruckt und begeistert, wie tief wir in dieser kurzen Zeit getaucht sind, Du meine Essenz berührt, mir meine Wahrheit sichtbar werden lassen hast. Es…

Cindy

Deine Seelenbotschaft, liebe Sabrina, hat mich so tief berührt, eine Wahrheit in mir erklingen lassen, die ich mir bislang verwehrt habe. Sie holt mich zurück in meine Essenz und erinnert mich daran. Diese Worte sind plötzlich zu meinen Leitplanken geworden,…

Yvonne Perathoner

Beim Öffnen der Websitetexte, die du für mich geschrieben hast, habe ich etwas gezittert. Jetzt laufen mir die Tränen übers Gesicht, wo ich sie gelesen habe. Unfassbar, was du alles in diese Texte eingewebt hast. Ich danke dir so sehr.…

Petra Körner

Der gegenseitige Austausch – so wertvoll. Die gegenseitige Ermutigung – so aufbauend. Das gegenseitige Vertrauen und Öffnen – so bereichernd. Und so tiefgehend, dass daraus echte Freundschaften entstehen. Die gemeinsamen Live-Online-Abende so schön und intensiv, fast so, als würden wir…

Dr. Martina von Gehlen

Im Frauenjahr ist in mir die Gewissheit gewachsen, dass jede auf ihrem Weg nicht allein ist und es an uns liegt, die Verbindung miteinander zu leben. Der Kreis schenkt mir eine besondere Frauen- und Naturenergiekraft. Bei jedem Online-Treffen kann ich…

Anna

Das Tagesseminar „Meine Vision fürs neue Jahr“ schenkte mir den Raum und die Möglichkeit, mich noch einmal intensiv mit dem alten Jahr zu verbinden. Die Collage für das neue Jahr begleitet mich präsent an einem guten Platz in meiner Wohnung.…

Katja

Mein erstes Frauenjahr war sehr schön, lehrreich, interessant und wohltuend. Eine feine gemeinsame Reise auf wundersame Weise. Ich freue mich auf das zweite Jahr! Danke an Dich, liebe Sabrina, die Du uns so toll durchs Jahr führst und begleitest.