Du hast mich dabei begleitet, wieder bei mir anzukommen und wieder eine stetige und stärkende Verbindung zu mir und meinem Innersten aufzubauen. Dadurch war es mir möglich, mehr und mehr zu differenzieren und zu spüren, wo ich gerade stehe, was mir gerade gut tut und was nicht (mehr), und wo ich wirklich hin will. Ich habe so wieder mehr in meine Kraft und mein Vertrauen gefunden, so dass ich schließlich auch Entscheidungen treffen und Schritte gehen konnte, die ich mich vorher noch nicht getraut hatte. Wunderschön war auch zu entdecken, dass da schon so viele Antworten und Ideen in mir waren und sie nur darauf gewartet haben, wieder hervorzukommen! Ganz besonders wertvoll für mich war auf jeden Fall die Dauer unserer gemeinsamen Zeit: ein halbes Jahr so begleitet zu werden, hat mir zum einen Sicherheit, aber auch Raum zum Entfalten gegeben. Stets habe ich mich dabei von dir und deiner offenen, herzlichen Art willkommen gefühlt. Du warst ganz bei mir und meinem Thema und hast es immer geschafft, die gemeinsame Zeit rund zu beenden. Zudem auch das Lachen und die Leichtigkeit nicht zu kurz kamen 🙂 Insgesamt wirkt diese Zeit und das Arbeiten in mir noch nach und ist ein guter Anhaltspunkt, wenn ich eine kraftvolle Erinnerung brauche. Ich danke dir sehr für diese gemeinsame Zeit, Sabrina! Du hast mich so gut begleitet. Mach so weiter mit deiner Arbeit, sie ist ein Segen für uns Menschen und die Welt!