Bianca

Ich ging mit Offenheit und Neugier in den Abend und war völlig überwältigt von der Tiefe, die entstand, und dem, was alles passiert ist. Sabrina hat mit wundervollen Tönen, Düften, Texten und Achtsamkeitseinladungen einen Raum geschaffen, in dem wir Frauen uns alle nach und nach mehr trauten, uns zu öffnen, und die Wertschätzung spüren durften, die wir einander entgegenbrachten. Alles fand seinen Platz, wir haben zusammen gelacht, geweint und jede Menge Medizin geteilt, die teilweise überhaupt erst an diesem Abend sichtbar wurde. Dass Frauenkreise unheimlich stärken und viel Kraft freisetzen können, wurde für mich so deutlich spürbar – das Gefühl, dass ich richtig bin und so viel zu geben habe, hallt noch immer in mir nach und verleiht mir Mut und Dankbarkeit. Besonders an Sabrinas Kursen finde ich auch, dass sie nicht mit dem Schluss zu Ende sind – da gibt es so viele Inspirationen und Materialien, die im Alltag ihren Platz finden können oder weiter verfolgt werden wollen. Was für ein Geschenk! 1000 Danke, liebe Sabrina!