Ursprünglich hatte ich mich zum Tagesseminar „Meine Schönheit sanft berühren“ angemeldet, weil ich mir – seit ich denken kann – schwer damit tue, mich so anzunehmen, wie ich bin. Im Hinterkopf hatte ich dabei eher das Thema „äußere Attraktivität“. Gelernt und mitgenommen habe ich, dass Schönheit so viel mehr ist: Sie entsteht dann, wenn ich den Mut habe, mich authentisch zu zeigen und es zulasse, zu erblühen wie eine Knospe, die aufgeht. Das Besondere bei deinen Seminaren ist, dass du den Raum schaffst, in dem genau dies möglich ist. Du ermöglichst uns schon zu Beginn wohltuende Sinneserfahrungen (ich denke da an das Klangspiel, das Singen, das Rosenwasser). Es hat mir so gut getan, mich in dem Frauenkreis aufgehoben und irgendwie „richtig“ zu fühlen. Von allen Seminaren, die ich bislang bei dir besucht habe, nehme ich Fäden mit, die sich verwoben haben, teils in den Alltag hinein, teils in einen tieferliegenden, inneren Raum. So freue ich mich umso mehr auf das nächste Seminar bei dir!