Ich habe nun schon mehrere Seminare bei Sabrina belegt und bin wie immer mit dem Gefühl nach Hause gefahren, dass meine Seele tief genährt ist. Und das nicht nur für den Moment: Das Blatt, auf dem wir notiert haben, was uns gut tut, wenn sich Dunkelheit breit macht, hängt nun auf der Innenseite meines Schrankes, so dass ich mich immer wieder daran erinnern kann, dass es auch in Schwellenzeiten gar nicht viel braucht, um für einen Moment durchatmen, auftanken und mich so selbst liebevoll begleiten zu können. Besonders wertvoll fand ich wieder den tragenden Frauenkreis, in dem jede Raum hatte, ihre Lebenslandkarte zu öffnen und Elemente daraus zu teilen. Es tut so gut, sich in diesem Kreis aufgehoben, richtig, geborgen zu wissen und zu hören, dass eine jede von uns immer wieder kleine und große Momente hat, in denen der Nullpunkt erreicht ist. Doch dann, das hat Sabrina uns wunderbar bildlich be-greifbar gemacht, dreht sich das Rad wieder weiter. Dass das Leben mit all seinen kleineren und größeren Elementen wie ein Kreis, eine Spirale ist, die sich immer weiter dreht, gibt mir Mut und Zuversicht. Und es ist wie ein herrlicher Wegweiser, an dem ich mich orientieren kann, wenn ich gerade nicht weiß, wohin mein Weg mich als nächstes führt. So kann ich einfach innehalten und sein, ohne wissen zu müssen, wie es weitergeht. Danke, liebe Sabrina!