Dr. med. Axel Sutter

Das neuste Buch von Sabrina Gundert ist für mich ein Mut-mach-Buch und eine wunderbare Inspirationsquelle. Es zeigt viele Wege zurück in das Urvertrauen auf, das in vielen Lebenssituationen vielleicht verschüttet erscheint. Gerade jetzt, in dieser so besonderen Zeit, kommt dieses Buch genau richtig. Ich wünsche mir, dass sich viele Menschen von dieser wohltuenden und weisen Heiterkeit des Buches mitnehmen lassen können. Gerade uns Männern empfehle ich dieses Buch. Wir haben hier die Chance etwas Wesentliches für uns zu entdecken: manchmal ist es gut, das Denken im Kopf zu beruhigen und sich einer Gedankenstille auszusetzen. Viel Freude bei der Überraschung, was sich dann zeigen kann. Von mir eine ganz klare Leseempfehlung, fünf von fünf Sternen – Prädikat besonders wertvoll.