Katrin Bretschneider

Die Gemeinschaft. Das Gefühl, nicht allein zu sein mit all meinen Fragen, nicht allein zu sein mit meiner Wahrnehmung von der Welt. Die Gewissheit, dass da draußen ganz viele andere wunderbare Frauen sind, wir verbunden sind, wir ein Netzwerk bilden. All die wunderbaren Übungen und Impulse von dir, Sabrina. Und die Ressourcenschatzkiste, die ich so unglaublich wertvoll finde und auf die ich mich freue, wenn ich sie immer mal wieder öffnen und den nächsten Schatz daraus heben werde. All das nehme ich mit und noch viel mehr. Ich fühle mich gesegnet und bin einfach nur dankbar. Auch dass das alles noch nachwirken kann und wird. Dafür möchte ich dir noch mal sehr, sehr danken. Du hast mich, uns, wirklich so wunderbar durch diese Zeit geführt, wie ich es mir niemals hätte vorstellen können.