Sandra

Ich lag in der Badewanne als dein Newsletter mit dem Hinweis auf den Jahreszyklus reinkam. Ich las das Angebot des Jahreszyklus und meldete mich direkt aus der Wanne an, denn mein Herz war sich sicher, dass dieser Schritt richtig ist. Meine Herzstimme so zu hören und ihr zu trauen war und ist ein gutes Gefühl. Im Kreise der Frauen fühle ich mich geborgen, gehört und als wertvoller Teil von einem Ganzen. Dies ist für mich ein sehr schönes Gefühl. Teilen, was mich bewegt und teilhaben an dem, was die MitKreisfrauen bewegt, ist für mich ein mich nährendes Geschenk. Du gestaltest die Momente sehr herzkompetent und liebevoll. Einen Tag vor dem ersten Treffen habe ich mir im Schneegestöber Pflanzenerde gekauft. Du hast uns am ersten Treffen Samen geschenkt. Zuerst wuchsen zarte Planzen. Jetzt blüht die Malve wunderschön, kräftig und blau.

Liebe Sabrina, danke dir für deine Beiträge, Herzenswünsche, Inputs, Erinnerungen, Worte, die mich berühren, aufrütteln, erinnern lassen, da war doch noch was, was mir wichtig ist. Danke für dein so sein, wie du bist.