Verena

Liebe Sabrina, ich habe die gemeinsame Zeit sehr genossen. Ich schätze Dein Feingefühl in der Zusammenarbeit sehr. Als besonders wertvoll empfinde ich, dass Du Worte für das findest, was ich in mir spüre, aber noch nicht benennen und greifen kann. Dadurch kann sich etwas in mir ordnen. Schon vorher habe ich mich sehr auf die gemeinsame Schwellenzeit gefreut. Denn alleine tapse ich oft im Nebel: Mal gehen meine Impulse in diese, mal in jene Richtung. Mit Dir habe ich eine interessierte, wertschätzende Forscherin an der Seite, die mir hilft, mir selber näher zu kommen, mich selber besser zu verstehen. Deine positive, beschwingte Art gibt mir immer sehr viel Aufwind und Neugier, mich selber besser kennenzulernen. Das gemeinsame Singen, mit dem Körper in Bewegung dazu, hat meinen Weg bekräftigt. Das Herzens- und Kraftlied war sehr passend zu meinem Anliegen und es wird mich sicher weiter begleiten.