Category coaching-neu

Barbara Steldinger

Ich habe schon mehrmals eine Sitzung mit Sabrina gehabt und bin immer wieder fasziniert davon, wie einfühlsam und punktgenau sie arbeitet. Sie hat ein großes Herz und ist ein Segen für alle Frauen, die wieder mehr zu sich finden wollen,…

Petra

Liebe Sabrina, das Coaching mit dir hat mir den Rücken gestärkt. Du hast mir gezeigt, wie schön es ist, mich selbst als jemanden zu betrachten, den ich lieben kann. Ich kann sagen, was ich will und was ich nicht will.…

Ina Schito

Ein Jahr nach der Einzelsitzung mit Sabrina, lebe ich langsam und in meinem Rhythmus in die Antworten ihrer Impulsfragen hinein. So lange schon nähren sie mich und mein Tun und haben mir keine Ruhe gelassen :-). So lebe ich heute…

Petra Schulmeyer

Liebe Sabrina, ich bin Dir sehr dankbar für unsere gemeinsame Zeit. Du hast mir zur Geburt meiner Vision geholfen und die Stimme aus dem „Off“ enttarnt, die mich bislang davon abgehalten hat, meiner Vision zu vertrauen und die nächsten Schritte…

Martina Kaup

Liebe Sabrina, lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Aber das ist in diesem Fall ein gutes Zeichen :). Das Coaching bei dir hat so vieles ausgelöst! Ich fühle mich heute wieder richtig lebendig und tatendurstig – was für…