Category Frauengruppe

Sabine

Dankeschön für deinen schönen Wohl-Fühl-Abend, liebe Sabrina. Du hast so eine ruhige, angenehme Art und Weise uns zu inspirieren und anzuleiten. Insbesondere trug auch dein wunderschönes Ambiente dazu bei. Es ging bei mir sofort etwas in Resonanz!

Connie

Liebe Sabrina, es hat mir sehr gut getan bei der Frauengruppe. Es hat mich entspannt und etwas Kleines, Feines in mir wieder angestupst. Herzlichen Dank nochmal für deine so schön und liebevoll gestaltete Frauengruppe.

Verena

Hallo liebe Sabrina, herzlichen Dank nochmals für den schönen Frauenabend bei dir am letzten Dienstag. Ich fand es sehr schön, dich als Mensch und Person und deine tiefe innere Arbeit mit Menschen kennenzulernen. Schön, dass ich dabei sein durfte. Bis…

Ramona

In der Frauengruppe kann ich einfach sein, wie ich gerade bin – das schätze ich sehr. Ich mag die Atmosphäre, den Respekt, die Unterstützung, Wertschätzung und Freundlichkeit, die wir Frauen einander hier zukommen lassen. Ohne Wertung, ohne perfekt sein zu müssen,…