Category frauenkreis-online

Christine

Deine Angebote sind etwas ganz Besonderes und ich fühle mich immer wohl, wenn ich dabei bin. Es ist immer leicht und dabei zutiefst nahrhaft, und wirkt immer eine ganze Zeitlang nach. Ich freue mich, wenn ich dir wieder bei einem…

Nicola

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du so wunderbare Seminare gestaltest und den Raum dafür bietest. Du schenkst Formulierungen, die mich tief bewegen und berühren und danke für Deine wunderbaren Impulse.

Jeannette

Ich habe mit meinen 53 Jahren selten einen Menschen getroffen, dessen Worte mich so sehr zum Nachdenken gebracht und ermutigt haben, voller Vertrauen in mich selbst, meinen ganz eigenen Weg zu gehen und meinem Herzen zu folgen.

Diana

Sabrinas Angebote empfinde ich als kraftvoll und erdig. Sie sprechen mich auf vielen Kanälen an und irgendetwas gerät dabei immer in Resonanz und beginnt zu schwingen oder zu klingen. Bisher hab ich immer etwas mitnehmen können. Etwas, das mir oft…