Category Seelenbotschaft

Karin-Ilona

Meine Seelenbotschaft… so liebevolle umhüllt, begleitet von Pflanzenhelfern. Danke, danke, danke! Ich bin entzückt! Die schönen Papiere, die Textkarten, von dir gestaltet, und das wunderbare Büchlein mit Knopf. So etwas Wertvolles und Schönes für die Seele. Schon als ich die…

Irmgard

Ich erfahre deine Botschaft als Ermutigung und Stärkung. Sie hilft mir durchhalten und in mir Klarheit gewinnen. Deine Gedanken geben mir gute Gefühle! Und ich darf mit Freude und Vertrauen den eigenen Weg weitergehen. Mit dir als Brückenbauerin verbunden zu…

Christine

Liebe Sabrina, gestern kam meine Seelenbotschaft an. Ich habe mich so gefreut. Ich zündete eine Kerze an und öffnete das schöne Päckchen. Du hast alles so wunderbar und liebevoll eingepackt, die Rosenknospen und das für mich passende Hydrolat und vor…

Ursula

Ich habe die Worte immer wieder gelesen und interessanterweise hat sich so etwas wie ein neues Lebensgefühl daraus entwickelt, als hätten mich Deine Worte an einen neuen Ort geführt. Nochmal einen großen DANK an Dich!

Christine

Ich danke dir von ganzem Herzen. Ich habe mich so gefreut, auch wie liebevoll du die Seelenbotschaft verpackt hast. Vielen Dank!! Es war so schön, sie auszupacken, in Etappen, Stück für Stück und mich ihr so zu nähern. Ich habe…

Nicole

Liebe Sabrina, nochmal ein großes Dankeschön an dich. Unsere gemeinsame Sitzung zur telefonischen Seelenbotschaft hat mir viel gebracht. Jetzt weiß ich, dass jede Menge Potenzial in mir steckt und nur drauf wartet, entdeckt zu werden.

Heidi Böhm

Ich finde Deine Seelenbotschaften sehr, sehr hilfreich und man kann sehr, sehr lange damit arbeiten. Ich habe die Seelenbotschaft mit großer Sehnsucht erwartet. Und sie tut mir so gut. Vor allem habe ich mich sehr über das Päckchen gefreut, das…

Katja

Heute ist Deine so liebevoll gestaltete Botschaft eingetroffen. Ich habe ungefähr 10 Minuten gebraucht, bis ich die Fäden entwirrt hatte, aber das hat die Vorfreude gesteigert und mich an die Schicksalsfrauen im Märchen erinnert. Ich bin sehr überrascht und gleichzeitig…

Sabine Georgi

Als ich heute zu Hause ankam, war die Post schon da und die Seelenbotschaft von Dir. Das war für mich ein besonders magischer Moment! Du hast mit Deiner wunderbaren Seelenbotschaft genau das formuliert, was wichtig ist für mich. Hab vielen, vielen Dank…

Ulrike

Liebe Sabrina, heute war es endlich soweit und ich durfte meine Seelenbotschaft enthüllen. Sooooo schön. Ich danke Dir von ganzem Herzen für dieses wundervolle Päckchen mit seinen das Innerste treffenden Karten und dem Journal. Ich hatte ja gedacht, dass ich…