Category Websitetexte

Sabine Huber

Liebe Sabrina, vielen Dank für deine tolle Unterstützung bei der Erstellung meiner Websitetexte. Ich kam ja mit ganz vielen losen Fäden und Zetteln zu Dir. Ich wurde wunderbar empfangen und mit deiner sehr sympathischen und spürigen Art hast du sehr…

Helena Madeira

Liebe Sabrina, meine Website ist online! Vielen Dank für deine Unterstützung! Ohne sie wäre ich sicherlich nicht so weit! Es war ein langer Weg und ich konnte ihn nur Schritt für Schritt gehen. Danke auch für die Empfehlung zur Grafikerin.…

Sylke Neuffer

Liebe Sabrina, vielen Dank für Deine wunderbare Unterstützung, meine Arbeit und mich sichtbar zu machen. Ich bin schon sehr lange selbständig und gewohnt, alles selbst zu machen, wie zum Beispiel Texte auf meiner Homepage zu schreiben. Durch das Coaching bei…

Günther Krämer

Die Texte für meine neue Website haben meine kühnsten Erwartungen bei Weitem übertroffen. Deine intuitive, aber doch auch sehr professionelle, strukturierte Art an eine entsprechende Zusammenarbeit heranzugehen, haben mich äußerst positiv überrascht. Ich hatte immer wieder das Gefühl, dass Du…

Corina Witte-Pflanz

Es sind Texte für mich entstanden, die wie ein Maßanzug passen. Einmal mehr spüre ich die Wirkkraft der Worte. Deine gezielten Fragen und deine Intuition haben mich in neue Räume meiner Selbst gebracht, die mir bis dahin nicht bewusst waren.…

Petra Schmidt

Ich danke dir von ganzem Herzen für deine tolle Arbeit! Ich finde mich in den Texten wunderbar wieder! Es ist unsagbar hilfreich, sich mit der professsionellen und herzlichen Begleitung durch Sabrina führen zu lassen. Deine großartige, empathische und herzvolle Art…

Monika Post

Liebe Sabrina, als ich dich kennenlernte, war ich berührt von deiner Herzlichkeit und Offenheit. Der Funke sprang sofort über! Und meine innere Stimme sagte mir: „Mach diese Schreibarbeit mit Sabrina, sie ist dafür die Richtige“ – bin doch auch ich…

Ute Hübner

Liebe Sabrina, ich möchte mich nochmals herzlich bei dir für die schönen Texte meiner Website bedanken. Ich staune immer wieder darüber, wie du nach zwei Stunden Gespräch so passende Texte über und für mich erschaffen konntest. Sie sind einfach stimmig, ich erfreue…

Elke Ramhofer

Liebe Sabrina, deine Art dich auszudrücken und wie du die Dinge auf den Punkt bringst, ohne (zu) viele Worte zu machen, empfinde ich als kostbares Talent. Du hast dich so wunderbar in meine Websitetexte eingefühlt, dass ich manchmal den Eindruck hatte, du weißt…

Ruth Herold

Als Hebamme kann ich sagen, dass du einen großartigen „Hebammen-Job“ gemacht hast. Du hast einen Raum geschaffen, in dem meine Texte im wahrsten Sinne des Wortes „das Licht der Welt erblicken“ konnten. Ich weiß nicht, wie du es gemacht hast, aber mit…