Unser Zusammensein dient einem größeren Ganzen

Wenn du bei mir mit anderen Menschen im Kreis zusammenkommst, dient unser Zusammensein immer einem größeren Ganzen.

Ja, das Zusammensein hat einen Wert für dich. Es bereichert dein Leben, lässt dich dein Eingebundensein spüren, vermag dich zurück in deine Kraft zu bringen. Und es dient einem größeren Ganzen. Immer.

Meine Arbeit ist im Kern tiefste Friedensarbeit. Indem jede und jeder von uns an dem Platz steht, wo sie und er wirklich hingehört, entsteht Frieden in uns. Indem wir tun und leben, was das Unsrige ist, tragen wir Frieden in die Welt. Unser Potenzial wird gelebt und wir können beitragen zu der schöneren Welt, die unser Herz kennt und die möglich ist. Wir tragen bei, auf unsere ganz eigene Art und Weise.

Wann immer du mit mir und meiner Arbeit in Verbindung bist, wisse:
Du bist Teil von etwas Größeren. Du bist Teil von einem Wir von Menschen,
die für das Neue gehen, das sie in der Welt sehen und leben wollen.
Für ein neues Wir. Für ein Miteinander.
Für Frieden in sich und in der Welt.

So heiße ich dich herzlich willkommen, wann immer wir uns sehen. Vor Ort oder online, über die Einzelarbeit, meine Bücher, Seminare oder über den Newsletter. Sei willkommen im Kreis. Und erinnere dich: Du bist es bereits, Teil des Kreises.

Danke für dein Gehen und Hiersein. Danke für deinen Beitrag für diese Welt und uns alle als Menschen. Danke für dein Sein. ❤️

Alles Liebe mit einer Herzensumarmung,
Sabrina.

PS. Zu meinen Seminaren, zur Einzelarbeit und zu den Büchern kommst du mit einem Klick auf den jeweiligen Link 🙂

 

Der Beitrag hat dir gefallen? Das könnte dich auch interessieren:

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Sabrina,
    ja, das sehe und empfinde ich auch so und es braucht Menschen wie Dich, die dieses alles anleiten und andere dazu hinführen….in ihrer beruflchen Tätigkeit eben z.B. mit all dem Fachwissen und den eigenen Erfahrungen, so, wie auch Du das einbringst….auf Deine unverwechselbare, einzigartige Weise 🌈🐚💚 wie schön, danke von Herzen fūr Deine klare Ausrichtung und Dein Vorangehen 💚🐚🌈
    SommersonnenSegensWünsche schicke ich Dir für einen erholsamem Urlaub 🌻🍃💛
    Herzliche Grüße,
    Dagmar

Schreibe einen Kommentar




Bitte lies die folgenden, im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen, und akzeptiere sie:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, der eingegebene Text und der Zeitpunkt, zu dem du den Kommentar abgeschickt hast, in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen schau gerne in die Datenschutzerklärung. Vielen Dank.