Verbunden zwischen Himmel und Erde

An diesem Tag erforschen wir: Was heißt es Mensch zu sein? Und was, ein spirituelles Wesen zu sein?

Denn wenn wir still werden, unsere Gedanken zur Ruhe kommen, nehmen wir wahr, dass es da mehr gibt als arbeiten, wohnen, Freunde treffen, frei haben. Vielleicht spüren wir, dass es da eine Sehnsucht in uns gibt, die wir nicht benennen können. Eine Sehnsucht nach Tiefe, Zugehörigkeit, nach Zuhause.

Getragen von einer nährenden Frauenrunde, erforschen wir gemeinsam an diesem Tag,

  • wie wir unser Verbundensein zwischen Himmel und Erde erfahren können
  • was unser Verbundensein zwischen Himmel und Erde stärkt
  • wie wir uns immer wieder an dieser Verbindung ausrichten können
  • wie wir aus ihr Kraft, Vertrauen und ein Ja zum Leben finden können
  • was wir durch das Bewusstsein um unser Verbundensein gewinnen können
  • was diese Verbindung für jede von uns bedeutet.

Herzens- und Kraftlieder, Tönen, freies Tanzen, Kreatives, Impulstexte und Inspirationen, ebenso wie Körper- und Wahrnehmungsübungen lassen uns an diesem Tag ureigene Antworten finden. Wir erfahren die tiefe Stille und unser Verbundensein – mit uns, den Menschen um uns und einem größeren Ganzen.

Wertvolles und Stärkendes, ebenso wie eine neue innere Ausrichtung und ein neues Verständnis für unser Hiersein auf der Welt nehmen wir zurück mit in unseren Alltag.

Tipp: Eine Inspiration für dein Verbundensein mit dir, den Menschen um dich und dem größeren Ganzen kann dir auch das Printmagazin Verbundensein sein.

Das sagen bisherige Teilnehmerinnen:

Termin:

Samstag, 30. September 2017 von 10 bis 17 Uhr

Seminarort:

Sananda Yoga, Schützenstraße 1 in Konstanz-Paradies
(circa 10 Min. zu Fuß vom Hauptbahnhof)

Beitrag:

120,- Euro inkl. MwSt.

Den Tag über stehen für dich Wasser und Tee sowie verschiedene Leckereien in Bioqualität bereit. Den Mittag gestalten wir als gemeinsames Buffet. Materialien, mit denen wir während des Tages arbeiten, sind ebenfalls inklusive.

Anmeldung

Über das nachfolgende Formular kannst du dich verbindlich für das Tagesseminar anmelden. Nach deiner Anmeldung erhältst du alle Informationen zum Seminar sowie die Rechnung per E-Mail. Der Seminarbeitrag ist innerhalb von fünf Werktagen zu überweisen. Es gelten die AGB.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Deine Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

captcha