Neues Video: Kreiskraft: Die Kraft der Frauenkreise und Männerkreise

Im Kreis zusammenzukommen, trägt etwas sehr Altes, Heilsames, Wertvolles in sich.

Mir kommt es oft so vor, als würde sich ein Teil von uns erinnern, dass wir schon immer als Menschen in Kreisen zusammengekommen sind.

Weil mich die Arbeit in Kreisen so sehr begeistert, berührt und fasziniert, finden inzwischen alle meine Seminare und Ausbildungen in Kreisen statt.

Im Video spreche ich darüber, welcher Wert und welche Kraft für mich in diesen Kreisen steckt, warum Frauen- wie Männerkreise unendlich wertvoll sind, wie ich selbst Kreise erfahre und wie du einen Kreis gründen und initiieren kannst.

Hier kommst du direkt auf die Seite von YouTube, wo das Video eingestellt ist.

Du kannst meinen YouTube-Kanal auch abonnieren.

Ich wünsche dir eine gute, kraftvolle Zeit,
herzlich,
Sabrina.

 

Der Beitrag hat dir gefallen? Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar




Bitte lies die folgenden, im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen, und akzeptiere sie:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, der eingegebene Text und der Zeitpunkt, zu dem du den Kommentar abgeschickt hast, in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen schau gerne in die Datenschutzerklärung. Vielen Dank.