Meditation: Das Lichtnetz der Erde spüren (Corona-Spezial) |
Energie dieser Zeit

Vielleicht erreicht dich dieses Video gerade zuhause. Vielleicht bist du dort mit deinen Kindern oder im Home Office.

Vielleicht in häuslicher Isolation oder Quarantäne. Vielleicht gibt es eine Ausgangssperre. Vielleicht geht es dir gerade gut, du verbringst eine schöne Zeit mit deinen Lieben. Vielleicht bist du gerade alleine zuhause, fühlst dich einsam und isoliert. Wo und wie auch immer dich dieses Video erreicht, herzlich willkommen.
Ich spreche in diesem Video über die energetische Qualität und die Themen, die ich aktuell, in dieser Corona-Krise, wahrnehme. Ebenso spreche ich über die heutige Frühjahrs-Tag-und-Nachtgleiche – Tag und Nacht sind heute gleich lang überall auf der Welt – und wie diese mit den Themen dieser Zeit in Verbindung geht.

Meditation: Das Lichtnetz der Erde spüren

Vor allem möchte ich mit dir eine Meditation teilen, die ich in dieser Woche in all meinen Onlinekreisen gemacht habe. Eine Meditation, die dich dein Licht spüren lässt, bei der du merkst, dass du wichtig und wertvoll bist. Und die dich zugleich dein Verbundensein mit Menschen überall auf der Welt, die auch für ein neues Wir, ein Verbundensein und das Vertrauen gehen, erfahren lässt. Diese Meditation lässt dich spüren, dass du Teil bist, dass dein Leuchten wichtig ist und dass du dich zugleich entspannen kannst. Dass du getragen bist im Lichtnetz der Erde. Dies kannst du während der Meditation spüren, die du jederzeit für dich selbst wiederholen kannst (mit und ohne Video).

Hier kommst du zum Video, das bei YouTube eingestellt ist.

Ich danke dir für dein Dasein. Dafür, dass wir uns auf diese Weise verbinden und gemeinsam unterwegs sind.

Hier findest du eine Übersicht über alle Onlinekreise, die ich aktuell anbiete.
Da immer wieder, auch kurzfristig, neue Termine folgen, bestelle gerne meinen Newsletter.

Ich wünsche dir von Herzen einen guten, gesunden Tag heute,
schön, dass du hier bist, herzlich,
Sabrina.

Gemeinsam halten wir das Licht. ❤️

Hier kommst du zum Video, das bei YouTube eingestellt ist.

 

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ….Sabrina, Du bist ein Engel 🌸🍃🐞🍀💕

    ….ja, ich bin an meinem Platz und halte das Licht…..für mich, für Dich, uns, Euch….für alle und alles 💕🍀🐞🍃🌸
    Danke von Herzen für Deine Worte – frische Kraft, Zuversicht, Entspannung. …zu Dir, zu Euch in diesen sonnigen Nachmittag
    – von Herzen & in tiefer Verbundenheit,
    Dagmar

Schreibe einen Kommentar




Bitte lies die folgenden, im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen, und akzeptiere sie:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, der eingegebene Text und der Zeitpunkt, zu dem du den Kommentar abgeschickt hast, in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen schau gerne in die Datenschutzerklärung. Vielen Dank.