Neues Video: Schwellenzeiten in unserem Leben | Der Jahreskreis: Herbst und nahender Winter

Wenn das Alte nicht mehr und das Neue noch nicht trägt, lausche ich nach innen auf den Weg, der kommen will. In unserem Leben gibt es immer wieder Zeiten, in denen das Alte nicht mehr und das Neue noch nicht ist. Wir sind herausgefordert mitten in diesem Nichtwissen zu stehen und uns vertrauensvoll dem Leben anheimzugeben.

Die Jahreszeit des Herbstes gleicht der einer beginnenden Schwellenzeit in unserem Leben. Der Winter lädt uns dann ein, hinabzusinken auf den tiefsten Punkt, der Tief- und Wendepunkt zugleich ist.

Wie uns die Jahreszeit des Herbstes und nahenden Winters unterstützt, vertrauensvoll durch Schwellenzeiten in unserem Leben zu gehen und was sie uns über eben diese lehrt, darüber spreche ich in diesem Video. Möge es dich unterstützen, mit Zuversicht und Vertrauen in die dunkle Jahreshälfte zu gehen wie auch in und durch eine Schwellenzeit, falls du dich gerade in einer befindest.

Hier kommst du direkt auf die Seite von YouTube, wo das Video eingestellt ist.

Du kannst meinen YouTube-Kanal auch abonnieren.

Ich wünsche dir eine gute, kraftvolle Herbstzeit,
herzlich,
Sabrina.

 

Der Beitrag hat dir gefallen? Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar




Bitte lies die folgenden, im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen, und akzeptiere sie:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, der eingegebene Text und der Zeitpunkt, zu dem du den Kommentar abgeschickt hast, in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen schau gerne in die Datenschutzerklärung. Vielen Dank.