Ich bin Sprecherin beim Seelennahrungskongress

Ich bin als Sprecherin beim Seelennahrungskongress mit dabei. Mit Kongressveranstalterin Susanne Weidenkaff spreche ich über den Auftrag, mit dem jede und jeder von uns auf diese Erde gekommen ist. Darüber, wie du dieses “Wofür bin ich hier?” finden kannst. Wir sprechen über Medialität und Herzenswege. Über Kindheitsträume und warum es sich so sehr lohnt, dem eigenen Weg zu folgen.

Mein Video wird am Donnerstag, 28. November 2019 ausgestrahlt. Zum kostenfreien Seelennahrungskongress anmelden, kannst du dich hier. Darüber hinaus steht das Video mit mir jederzeit im Kongresspaket zur Verfügung, dass du auf der Seite zum Seelennahrungskongress findest.

Schreibe einen Kommentar




Bitte lies die folgenden, im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen, und akzeptiere sie:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, der eingegebene Text und der Zeitpunkt, zu dem du den Kommentar abgeschickt hast, in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen schau gerne in die Datenschutzerklärung. Vielen Dank.